• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Phantom (neue Konsole)

Original geschrieben von Superfrog
Laut neuester Info ist das Ganze doch ein Riesen-Fake und wurde im Rahmen eines Soziologie-Experiments (!) von ambitionierten Studenten aufgezogen. :lol:

Weißt du da noch mehr drüber? Was wollen die denn damit herausfinden und analysieren?

so...ihr habt alle gelacht, jetzt ist es soweit. die homepage ist online und sie ist echt cool. setzt sofort ein absolut neues ambiente...gefällt mir und ich bekomm ein kribbeln wie damals bei der xbox-ankündigung. Die Phantom ist für mich doch sehr interessant...sie werd ich im Auge behalten.

...Phantom...

Wenn die Kiste wirklich rauskommt glaube ich nicht das sie viel Chancen haben wird , wer hat den schon lust sich die Games aus dem Internet zu saugen, naja ausser die Pcler , aber die kriegen es auch umsonst ! :D

die hp ist mal sehr aufwendig gemacht...

aber irgendwie kommt mir das alles bissel spanisch vor da. Preloaded Games und neue games muss man sich runterladen...

manji

naja das runterladen ist ja nicht so schlimm, wenn man ne anständige Anbindung ans Netz hat und diese auch ausgenutzt wird und nicht wie bei emule im einstelligen kb-Bereich rumkrebst, dann stell ich mir das gar nicht so schlimm vor. Übrigens: die PS3 soll doch angeblich auch Games-on-demand nutzen und aus dem Netz laden, wieso ist es dann bei dieser Konsole so falsch. Wenn sie 2004 erscheint, ich denk ma Ende 2004, dann wird das sicherlich noch mehr etabliert sein. Und naja, mal sehen. Ich mag Individualisten-Marken, besser als nur mit Adidas rumrennen. War damals mit der xbox auch auf alleiniger Front und man sieht, was draus geworden ist.;)

Hm, die HP ist echt verdammt geil gemacht, bin ja mal gespannt, was die Infinium Labs auf der E3 präsentieren! :)

wenn es nur noch games on demand gibt und ich mir keine games mehr in den schrank stellen kann, höre ich mit dem zocken auf!!!

manji

Geht mir ähnlich, ich liebe es, neue Games auszupacken und in die Konsole einzulegen. Und die Games Sammlung im Schrank ist mir um einiges lieber als alles auf ner Festplatte. :rolleyes:

Ich bin ziemlich skeptisch bei der Konsole, aber mal abwarten, was die E3 dazu für Neuigkeiten ans Tageslicht bringt.

Hm, da man darauf laut der HP PC Spiele und emulierte Konsolengames zocken kann, ist sie ja eigentlich nur ein PC mit optimierter Gaming Hardware....sowas darf sich imo gar nicht Konsole schimpfen! ;)

Gott sei Dank ist Deutschland ja nicht das einzige Land auf der Welt. ;)

M$ auch beteildigt an der Phantom-Konsole?

Phantom-Konsole Daten:

-Windows XP-Betriebssystem
-2 GHz Intel-Hauptprozessor
-ca. 256 MB Hauptspeicher
-Festplatte
-Netzwerkkarte
-Funk-Controller
-Keyboard,Maus
-Dolby Digital 5.1

ich sag immer noch uni projekt. und e3 wegbleiben zeigt doch es gibt nichts und wird auch nie was geben.

fette seite nichts dahinter. der größte fake seid langem.

aber toll gemacht war er, oder???
cooles uniprojekt...und ich hatte mich schon auf ne neue individualkonsole gefreut!:(

aber cool wars allemal!:cool:

Zurück
Oben