• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Phantom (neue Konsole)

Hmm, es geht weiter:

Phantom console testers wanted

Infinium Labs is looking for around 100 experienced gamers with broadband to beta test its upcoming Phantom game console.

Infinium Labs has today announced that it is accepting applications for the public beta test of its Phantom game console on its official Web site. The goal of the public beta is to have at least 100 experienced gamers with broadband to test the Phantom console starting beginning towards the end of this year. Successful applicants will be at least 13 years of age, and reside either in the US or Canada.

Infinium Labs plans to unveil the Phantom to public audiences for the first time at this summer's Ultimate Gamers Expo in Los Angeles. The console, which was first announced back in January, will purportedly support games on demand, game demos, seamless upgrades and patch management. We'll bring you more information on the Phantom as soon as it becomes available.

Quelle

Re: M$ auch beteildigt an der Phantom-Konsole?

Original geschrieben von Bronson
Phantom-Konsole Daten:

-Windows XP-Betriebssystem
-2 GHz Intel-Hauptprozessor
-ca. 256 MB Hauptspeicher
-Festplatte
-Netzwerkkarte
-Funk-Controller
-Keyboard,Maus
-Dolby Digital 5.1
Also bei den Specs die ich geschickt krieg hab steht bei Hauptspeicher schon mal 500 MB!
Der rest ist wenig aussagekräftig:

Windows XPe - Embedded
Intel
Nvidia
Direct X
100gig hard drive
500M Memory
Optical Outputs for Dolby 7.1
Component Video Out
Built in Cable Modem
Ethernet 100Mbps NIC

Intel & nVidia. Wow, da riskiert einer was. :D Hebt sich ja deutlich von der Masse ab. :D

BTW: Hat jemand schonmal ne 100GB HDD gesehen? 80er und 120er kenne ich ja, aber 100?

also ich find das garnet so schlecht.. warum denn nicht? ist dann sowas wie ne xbox mit besserer technik und normalen PC games.. :)

ich wette ich hol mir das teil :lol:

Die Website ist jawohl sowas von durchgestylt, allein das macht mich schon scharf auf diese Kiste... :D

Würde zu gern an dieser Beta-Testphase teilnehmen, aber da bin ich ganz sicher nicht der Einzige hier an Bord!

Original geschrieben von Superfrog

Wieso? Letzteres ist ohne weiteres noch möglich. :D
Ich glaub nicht an einen Erfolg dieses Dings, gab ja noch nicht mal einen lauffähigen Prototypen.

wieso sollte so ein ding nicht laufen? es ist -wie die xbox- eben "nur" ein PC.. zum daddeln gemacht. notebook laufen ja auch und mini PC s (diese Z- dinger, die so groß sind wie ein 5 1/4 Zoll Laufwerk). allein wird das ding floppen wenn es NUR lizenzgames (wie bei der xbox) gibt, denn wenn MS ne konsole nur mit viel verlusst etablieren kann, dann schaffts kaum einer... aber sonst... warum denn nicht? die ausstattung ist doch wirklich geil und übertrifft imho die xbox um ein vielfaches..

Kann das ma jemand zusammenfassen, was genau soll das für ein Ding werden?
Am TV oder am Monitor, original PC-Spiele oder speziell angepasste Versionen, andere Software oder nur Spiele, Maus und Tastatur oder eigener Controller?
Lizenzen, Qualitätskontrolle...?

Original geschrieben von Superfrog
Ich glaub nicht an einen Erfolg dieses Dings, gab ja noch nicht mal einen lauffähigen Prototypen.

Geh in einen Laden und bastel dir das Teil aus Einzelteilen, schon hast du deinen Prototypen.:D

-Kann das ma jemand zusammenfassen, was genau soll das für ein Ding -werden?

also was ich verstanden habe:

-Am TV oder am Monitor,

hm.. componentenausgang also für Monitore und bessere TVs, schätze aber, dass man TV auch anders anschließen kann.. sonst würden sie es ja nicht "console" nennen.

-original PC-Spiele oder speziell angepasste Versionen,

dort steht PC games UND speziell angepasste Konsolengames

-Maus und Tastatur oder eigener Controller?

Funkcontroller + M&T

-Lizenzen, Qualitätskontrolle...?

PC Games eben.. und die speziell angepassten, damit meinen die wohl eher ports von konsolengames, oder spez. emus (?) oder sogar eigene dinger?

Nicht angepasste PC-Spiele laufen vernünftig auf einem Monitor mit hoher Auflösung und mit Maus/Tastatur.
Am TV mit Controller kannste das vergessen.

Mit welchem Recht nennt sich das Ding dann Konsole?
Klingt für mich fast wie´n Aldi-PC mit putziger PR-Kampagne, aber nich wie einer ernstzunehmende Konsole. Der Preis dürfte auch heftig werden, Subventionieren können sie sich wohl kaum leisten. Und dann auch noch´n dickes fettes Windows drauf?

Original geschrieben von TheAL
Nicht angepasste PC-Spiele laufen vernünftig auf einem Monitor mit hoher Auflösung und mit Maus/Tastatur.
Am TV mit Controller kannste das vergessen.

Mit welchem Recht nennt sich das Ding dann Konsole?
Klingt für mich fast wie´n Aldi-PC mit putziger PR-Kampagne, aber nich wie einer ernstzunehmende Konsole. Der Preis dürfte auch heftig werden, Subventionieren können sie sich wohl kaum leisten. Und dann auch noch´n dickes fettes Windows drauf?

also ich hab es zumindest bei games mit geringer komplexität des interface bisher ganz gut geschafft wie bei 640x480 auf einem TV laufen zu lassen. afaik wird das komponentensignal auch bei Prog. scan TVs benutzt, so dass die qualität der vollbilddarstellung zuminest da ist.

es wird bestimmt ein angepasstes front end da sein, dass die games entsprechend eines TV ausgangs und controllersteuerung optimiert. desweiteren wird man ja mouse und tastatur benutzen können.

sagen wir es klar heraus: für egoshooter wird die kiste wohl sehr geil, für alles andere... eigentlich nicht.

da aber viele games (sportgames z.B. und JNRs) auch mit dem pad spielbar sind, ..

von der performance her hat das ding aber keine daseinsberechtigung, nicht mal auf aldi- lanparties..

mal gucken, bevor ich jetzt aber steine werfe, warte ich das resultat ab.. immerhin ists shon mehr als ein aprilscherz.

Falls das Phantom wirklich raus kommt, dann kommts entweder zu spät bzw. zu früh. Genau wie die DC, die kam zu spät im Kampf gegen N64 und PSX, war aber dagegen wieder zu früh im Kampf gegen PS2.

Zurück
Oben