• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-WELT testet XBOX Live und Games

ein pc mag, das die X-Box lobt? Irgendwas ist da doch faul ;)

aber so wie´s scheint, ist X-Box live sehr gut gemacht und hey! denen gefällt Blinx auch sehr gut... soviel zu den verschiedensten meinungen.

allerdings... 15 stunden spielzeit bei splintercell??? das ist fast ein bissi wenig... allerdings... wenn man den richtigen weg bei silent hill 2 kennt, braucht man sicher kürzer.

also ich freu mich! ist außerdem echt noch ne gute werbung fürs böxle

Tja Leute, Xbox live ist für mich gestorben:

Daneben wurden weitere Details zum kommenden Online-Dienst Xbox Live genannt. Über Xbox Live sollen Xbox-Spieler der ganzen Welt auf unkomplizierte Art und Weise gegeneinander antreten können. Voraussetzungen: ein Breitband-Anschluss und eine Kreditkarte.

Ich werde doch nicht extra eine Kreditkarte anschaffen, nur um online zocken zu können. Ich hasse Plastikgeld und das wird sich auch nicht ändern.

aloha, makaha

Original geschrieben von makaha
Tja Leute, Xbox live ist für mich gestorben:

Ich werde doch nicht extra eine Kreditkarte anschaffen, nur um online zocken zu können. Ich hasse Plastikgeld und das wird sich auch nicht ändern.

aloha, makaha

Meine Meinung. Warum geht kein einfacher Weg? Lastschriftverfahren? Jedes ZeitungsABO wird so verrechnet oder kann so verrechnet werden. Und XBox Live ist ja auch mehr oder weniger wie ein ABO... Warum per Kreditkarte?

Frag das mal Microsoft. Die sammeln doch Daten wo sie nur können. Und jetzt ist eben die Kreditkartennummer an der Reihe. Jedenfalls ohne mich. :mad:

aloha, makaha

Naja, mal sehen wie es wird. Dann hole ich mir doch ne Kreditkarte, auch wenns mir nicht gefällt.

Man wird einfach zu vieles gezwungen heutzutage ;)

die schreiben auch:

Bei diesem Jump-&-Run-Puzzle-Spiel steuern Sie den Kater Blinx, der - wie beim aktuellen Mario-Spiel der Konkurrenz Gamecube von Nintendo - zufälligerweise mit einem Staubsauger ausgestattet ist

bruahaha... da gibts noch leute OHNE Kreditkarte?
Wahnsinn... selbst ich als Student habe eine... sowas braucht man meine lieben (nicht grad zum zocken)... wart Ihr noch nie in Amerika, oder Spanien, oder sonstwo auf Urlaub? Da zahlt doch kein Mensch mit
Geld?!?!

Sogar im Supermarkt zahl ich nur mit meiner Bankomatkarte.

Also aufhören zu heulen und ne Kreditkarte holen. Die braucht man immer wieder :)

Original geschrieben von Tempest2K
bruahaha... da gibts noch leute OHNE Kreditkarte?
Wahnsinn... selbst ich als Student habe eine... sowas braucht man meine lieben (nicht grad zum zocken)... wart Ihr noch nie in Amerika, oder Spanien, oder sonstwo auf Urlaub? Da zahlt doch kein Mensch mit
Geld?!?!

Im Ausland zahle ich immer mit Bargeld. Und die Einheimischen tuen dies auch (ausgenommen U.S.A.). Wenn man natürlich in die Touristenhochburgen reist, ist es natürlich kein Wunder das alle mit KK bezahlen.

Sogar im Supermarkt zahl ich nur mit meiner Bankomatkarte.

Genau solche Leute liebe ich. Da steht man in einer Schlange mit 3 Leuten, nebenan an der Kasse sind es 5 und trotzdem geht es dort schneller voran. Warum? Weil vor einem natürlich alle mit KK oder EC-Karte bezahlen müssen. :shake:

Also aufhören zu heulen und ne Kreditkarte holen. Die braucht man immer wieder :)

Bis jetzt habe ich noch nie eine benötigt, auch beim Autoverleih komme ich ohne aus ;).

aloha, makaha

Also ich hab mir extra eine Kreditkarte machen lassen für die Bestellungen der Games in USA z.B. TRONIX.
Daran kommt doch heute FAST keiner mehr vorbei!!;)

wozu soll ich dauernd geldwechseln, wenn ich das mit kreditkarte doch erspare?
ich mein, alles schön und gut, aber fahr mal nach Hong Kong, oder Singapure oder Bali (na gut, nicht grad jetzt)... usw.
und ich war halt auch schon oft im amiland... und dort kommst du ohne Kreditkarte nunmal nicht aus.

und zum supermarkt... wo ist das problem??? ich weiß nicht wie das bei euch in deutschland ist, aber hier in österreich gibts ne einfache bankomatkasse, da steckt man die karte rein, tippt seinen code, bestätigt und zieht sie wieder raus.... ein vorgang der weitaus schneller ist, als geld zusammensuchen, warten bis die dämliche kassiererin das wechselgeld zusammen hat... kasse auf, kasse zu... usw.

also ich brauch sicher kürzer als die meisten mit bargeld.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das zwangsweise eine Kreditkarte benötigt wird , damit vergraulen sie doch nur die Kunden , naja mal abwarten !

Original geschrieben von Bronson
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das zwangsweise eine Kreditkarte benötigt wird , damit vergraulen sie doch nur die Kunden , naja mal abwarten !

ign.com:

"Enter credit card info
Yup, you need a credit card to sign up for Xbox Live. Or you need your parent's credit card (if they approve, you don't just yoink it for yourself). This is standard info, including the name of the person the card belongs to, the credit card number, and expiration date."

Irgendwie schon lustig. In den USA hat jeder eine Kreditkarte aber nur wenige einen Breitbandanschluss. In Deutschland ist der Breitbandanschluss wesentlich verbreiteter, aber viele werden wegen dem Kreditkartenzwang wegfallen.
Sollte Xbox live nicht über das Fortbestehen der Xbox entscheiden? :shake:

aloha, makaha

wo sind die areaxbox-redakteure,w enn man sie braucht?;)
Habt ihr ne Ahnung davon, ob es noch ne andere Möglichkeit gibt, online zugehen?

Zurück
Oben