• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-WELT testet XBOX Live und Games

Original geschrieben von Baca
Warum soll ich mir als User solch einen Streß machen? Nur für ein paar dämliche Level und ab und zu Onlinegaming? Sicher nicht.

M$ wird in Zukunft viel auf Online-gaming setzten , die meisten Spiele werden Onlinefunktion haben , da kann man viel verpassen , leider ! :(

XBox Live wird unter den bisherigen Bedingungen in Deutschland DER Megaflop. DSL, T-Online-Only und auch noch Kreditkarte :lol:

Ob es der Megaflop wird kann man noch nicht sagen , auch wenn es sich schlecht verkaufen wird die Games werden trotzdem kommen !
Ich finde auch das es ein schweinerei ist :mad: , ich hoffe M$ wird da eine bessere lösung einfallen, wenn nicht werd ich mich entscheiden müßen !

Original geschrieben von Lord Falcon
.
Ich habe VISA, die macht eigendlich keine Probleme.
Aber bei American Express kann es Schwierigkeiten geben.

das lässt sich auch gut an vielen ausländischen vertriebsfirmen erkennne, .. visa wird bei eigentlich allen akzeptiert, .. danach reihen sich erst die restlichen kartenanieter ein.

Was ich gerade mitbekommen habe:

Wenn man sich z.B. bei Halo2 neue Waffen oder bei PGR2 neue Autos runterladen möchte, fällt eine Extra-Gebühr an.

Irgendwie wird mir Xbox Live immer unsympathischer. Ich kann es ja noch verstehen, wenn ein umfangreiches Add-On Geld kostet. Aber nur für neue Waffen/Autos blechen zu müssen?

Und wie wirkt sich das aufs Online Gaming aus? Sind nur diejenigen konkurrenzfähig, die sich immer die neuesten Waffen und Autos gönnen?

Für mich ist es jedenfalls kein Wunder mehr, dass eine KK Pflicht ist.

aloha, makaha

Ob Waffen oder Autos was extra kosten entscheidet nicht MS sondern die Entwickler usw ...

M$ wird in Zukunft viel auf Online-gaming setzten , die meisten Spiele werden Onlinefunktion haben , da kann man viel verpassen , leider !

Quatsch, Hauptmerkmal 99,99% aller Spiele wird der Einzelspielermodus bleiben. Man wird genausoviel verpassen wie auf der DC. Nichts

Ob es der Megaflop wird kann man noch nicht sagen , auch wenn es sich schlecht verkaufen wird die Games werden trotzdem kommen !

Zu Anfang bestimmt, aber warum sollten Hersteller später für teuer Geld Onlinetitel programmieren, wenn keiner Online gehen will/kann?

Na dann schauen wir mal was SONY macht !!!. Die Kiste haben ja viele auch noch.

Abwarten.
Wenn der PROFI2000 im November sein Live Paket bestellt werd ich erstmal testen ob ich via PC und ISDN reinkomme.

ich hab ne goldene master card :D aber auch nur, weil die aufs Konto des Vaters läuft! ;)
aber ich glaub wenn der ne X-Box live abrechnung findet, dann killt er mich persönlich ;)

die ist nur für notfälle da... also... ähm... ja... wenns 1x im jahr verwendet wird ists viel... allerdings reise ich doch oft... und da ist ne kreditkarte ungeschlagen!

Original geschrieben von Lord Falcon

Wenn der PROFI2000 im November sein Live Paket bestellt werd ich erstmal testen ob ich via PC und ISDN reinkomme.

Genauso werd ichs auch mal probieren.. und wenn das mehrere machen, kann man ja zumindestens gegen die isdn leute spielen :)

Quatsch, Hauptmerkmal 99,99% aller Spiele wird der Einzelspielermodus bleiben. Man wird genausoviel verpassen wie auf der DC. Nichts

Also ich lese immer mehr News wo ein Game Onlinefähig sein wird ! Nein Sir , ich denke nicht das es so sein wird wie beim DC :D , M$ lässt auch immer wieder verlautbaren das ihnen das Online-Gaming sehr wichtig ist ! :)

Zu Anfang bestimmt, aber warum sollten Hersteller später für teuer Geld Onlinetitel programmieren, wenn keiner Online gehen will/kann?

In USA wird sich das bestimmt gut durchsetzten !:rolleyes:

Onlinegaming wird ein Nischenmarkt bleiben, und das noch lange.

und was stört euch denn an den Plänen von M$, is doch bestens um störende Gören und Penner draussen zu halten.

Also verstehn kann man Microsoft ja schon, die meisten PC-Online-RPGs machens doch nicht anders...

Vielleicht lässt sich MS ja dazu hinreissen es ähnlich wie Origin mit Ultima-Online zu machen, also Kreditkarte ODER im Laden einen Gametime-Code für 3 Monate kaufen. Ist nicht wirklich aufwändiger und funktionieren tuts auch bestens, siehe CallNow Karten im Handy-Bereich...

Original geschrieben von burglar
Also verstehn kann man Microsoft ja schon, die meisten PC-Online-RPGs machens doch nicht anders...

die haben aber eine andere Zielgruppe: Freaks

Na ja, mal gucken, was daraus wird.
DSL und Kreditkarte (auch t-online?) sind Pflicht, die Xbox ist nicht wirklich sehr weit verbreitet und dann auch noch die Bereitschaft der Xbox Besitzer Xbox Live auch wirklich zu bestellen... na ja..mal abwarten.:shake:

Zurück
Oben