Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daneben wurden weitere Details zum kommenden Online-Dienst Xbox Live genannt. Über Xbox Live sollen Xbox-Spieler der ganzen Welt auf unkomplizierte Art und Weise gegeneinander antreten können. Voraussetzungen: ein Breitband-Anschluss und eine Kreditkarte.
Original geschrieben von makaha
Tja Leute, Xbox live ist für mich gestorben:
Ich werde doch nicht extra eine Kreditkarte anschaffen, nur um online zocken zu können. Ich hasse Plastikgeld und das wird sich auch nicht ändern.
aloha, makaha
Bei diesem Jump-&-Run-Puzzle-Spiel steuern Sie den Kater Blinx, der - wie beim aktuellen Mario-Spiel der Konkurrenz Gamecube von Nintendo - zufälligerweise mit einem Staubsauger ausgestattet ist
Original geschrieben von Tempest2K
bruahaha... da gibts noch leute OHNE Kreditkarte?
Wahnsinn... selbst ich als Student habe eine... sowas braucht man meine lieben (nicht grad zum zocken)... wart Ihr noch nie in Amerika, oder Spanien, oder sonstwo auf Urlaub? Da zahlt doch kein Mensch mit
Geld?!?!
Sogar im Supermarkt zahl ich nur mit meiner Bankomatkarte.
Also aufhören zu heulen und ne Kreditkarte holen. Die braucht man immer wieder![]()
Original geschrieben von Bronson
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das zwangsweise eine Kreditkarte benötigt wird , damit vergraulen sie doch nur die Kunden , naja mal abwarten !
Original geschrieben von Bronson
mal ne Frage : muß man nicht für Kreditkarten beiträge zahlen ?![]()