Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Soundkarte (Essence) wird plötzlich nicht mehr erkanntHabe die Treiber deinstalliert, weil ich die Vorgängerversion testen wolle, weil die Karte öfter einfach so leise wurde. Nun wird die Karte von Win 8 gar nicht mehr erkannt. Auch ein aus- und wieder einbauen hat nichts gebracht. Was kann ich noch machen?
Edit: der Beta-Treiber geht komischerweise. Naja, bleibe ich halt dabei.
Ich musste mein Laptop neu aufsetzen und habe seitdem ein Problem mit Teamspeak, das ich zum Einen nicht kenne und auch nicht loesen konnte. Eventuell hat einer von Euch nen Tip. Und zwar schaltet sich das Mikro meines Turtle Beach Headsets vollkommen wahllos an und aus. Mal ist es ne halbe Minute aktiv, mal schaltet es im Sekundentakt hin und her. Wenn ich allerdings einen Videochat im Google Hangout oeffne funktioniert es auch unter Teamspeak problemlos... Sowohl die Ausgabe wie auch die Aufnahme sind in Windows wie auch im Teamspeak per Default auf das Headset gestellt. Umstellen bringt nichts, Umstoepseln, Rechner booten hat auch alles nichts genutzt.
Weiss einer von Euch was das Problem sein kann? Google hat naemlich nix ausgespuckt.
Ach das geht? Ich hab sogar nen Repeater von Fritz, dann probiere ich das mal aus - Danke![]()