Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19,99 EuroDanke, dann warte ich noch bisserl!
Danke Bro, ohne dich hätt ich glatt gerade 49 bezahlt!19,99 Euro
D1 habe ich bestimmt 30 Stunden mal gespielt, D2 wie gesagt immer nur das Intro, auf drei Systemen .. die Welt mit der Verfolgung der Magie usw. war mir da immer etwas zu "bunt".. also für ein RPG in der Tiefe. Und das Analysieren von wirklich allen Objekten mit der Interaktion fand ich immer "sehr bemüht". Pillars hatte den richtigen Mood, war aber sehr zäh vom Kampfsystem .. aber halt meckern auf hohem Niveau!Pillars hat mich nicht gepackt bisher, wobei ich Dreadfire noch ungespielt rumliegen habe. Divinity 1 und 2 fand ich grandios. Die Pathfinder Games kenne ich noch nicht, wäre über eine Einschätzung da auch dankbar.
Gib dann mal Feedback wie es läuft bitte (M1 Pro).Danke Bro, ohne dich hätt ich glatt gerade 49 bezahlt!
Mal schauen, ob ich die Tage zum Anspielen komme – soll ja einem Patch ja auf M1 über Rosetta 2 ausreichend gut laufen, ist ja kein RT-Shooter
Verstehe die Anführungszeichen irgendwie nichtAndy, du bist da ja auch der "Nerd"
D1 habe ich bestimmt 30 Stunden mal gespielt, D2 wie gesagt immer nur das Intro, auf drei Systemen .. die Welt mit der Verfolgung der Magie usw. war mir da immer etwas zu "bunt".. also für ein RPG in der Tiefe. Und das Analysieren von wirklich allen Objekten mit der Interaktion fand ich immer "sehr bemüht". Pillars hatte den richtigen Mood, war aber sehr zäh vom Kampfsystem .. aber halt meckern auf hohem Niveau!
BG3 ist auch schon gekauft, da warte ich aber auch die Release Version, sogar Apple Silicon nativ! Wobei das bei "den Games" eh keine Rolex spielt!Wurde bisher mit D2 auch nicht so richtig warm. Objektiv aber großartiges Spiel, irgendwas fehlt mir aber. Bin mal gespannt, ob es mir mit BG3 ähnlich geht.
Wenn du Pillars 1+2 mochtest bist du bei WotR richtig. Kannst auch spielen wie du Bock hast, entweder als super hartes, komplexe CRPG + mehrstündiger Charaktergenerierung, oder so wie ich: Alles gut runterschalten und Story/Setting genießen. Die öffnet sich genretypisch so nach 5-7 Std. und wird dann immer größer, komplexer mit imo toll geschriebenen und interessanten Charakteren und Setting. Dazu gibt es noch ein paar Überraschungen, da will ich dich aber nicht spoilern. Leider irgendwann mal mittendrin aufgehört bei 63 std. laut Steam, wird demnächst mal weitergezockt, ist jetzt die richtige Zeit für.
BG3 ist auch schon gekauft...
Müsstest glaub auch mal anschauen
Will das Spiel auch mal angehen. Zeitpunkt ist ja gut. Finde nur das Artdesign grenzwertig. Ist für mich weder Fisch noch Fleisch und schreckt mich etwas ab. Gefühlt wollen sie alles ziemlich erwachsen und "realistisch" darstellen, dann sind aber manche Figuren doch eher näher an einem Anime. Ist für mich nicht ganz stimmig. Ich habe aber auch nur kurze Videos gesehen. In Pillars Deadfire komm ich einfach nicht rein. Vielleicht ja hier.
An sich finde ich es toll aber dann kommt da ein Menschenfuchs daher oder eine Frau mit Flügeln.