• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Path of Exile

Immerhin am Rechner startet es auch wieder schnell^^

aber die Huntress ist mir zu anstrengend am Anfang ohne Items - mache mir wieder ne Witch mit Minions zum farmen :D

Vom ersten Eindruck fand ich die Huntress cool. Allerdings weiß ich nicht ob man die im Endeffekt nicht nur ranged nutzt.

Witch wäre sonst auch meine Wahl.

Huntress ist ja wie Amazone bei D2 - also Nahkampf mit Speer und Speer werfen - dazu Buckler zum Blocken und für weitere Kombos, zumindest den Eindruck hab ich nach den ersten paar Skills^^

Bei mir ist es immer gecrasht wenn ich in die Stadt wollte.

Kollege hat nen Char erstellt den er nicht mehr einloggen kann, crasht immer sofort.

Bei Diablo hab ich gar kein Problem den Char zu leveln - hier ist ständig das Gefühl von "puh... schon wieder die ganze, lange Kampagne mit dem sehr schwachen Char" - Motivation ist nur begrenzt da zur Zeit.

Genau das gleiche Problem wie damals - ohne Items/Uniques von nem anderen Char ist "Normal" unfassbar schwer. Akt 2 Boss wischt wieder mit mir den Boden auf.

Ich glaube ich warte mal ein paar Tage und warte ob da noch was passiert - Hab ja damals schon gejammert dass es mir anfangs keinen Spaß macht, das Problem hab ich jetzt wieder, daher erstmal was anderes :D

1743892909353.png

10 min im Kreis laufen bis die Mobs ihn töten - leider Tränke ausgegangen und der Kampf ist eh schon mega anstrengend -_-
Sobald ich was casten will, gibts soviel Schaden dass es sich eigentlich nicht lohnt Trankladungen für Dmg zu traden :<

Zurück
Oben