Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das ist auch mein Problem gradeich auch. Aber es gibt keine Klasse, die mich reizt :/

Witch ist cool, sobald man ein paar Minions hat und die ein bisschen was aushalten wirds super chilligWitch habe ich noch nicht gespielt, wäre wohl meine Wahl. Oder nochmal Huntress.
Wenn du verkaufen willst, ja - glaube die Premium Tabs funktioniere noch für den klassischen Handel über die Webseite.Muss es ein Merchant Tab sein?

Ja leider, das ist da nicht gut gelöst - die Kampagne jedes mal dauert wirklich ewig.Komme aber nicht gut rein, ich finde den Einstieg nach wie vor sehr zäh.
Wenn du verkaufen willst, ja - glaube die Premium Tabs funktioniere noch für den klassischen Handel über die Webseite.
Mit dem Merchant Tab kannst du auch verkaufen, während du offline bist - und wenn du wieder kommst, hat der NPC Währung für dich
Kaufen kannst du aber unabhängig davon Ingame - Standard Taste ist # - müsste sogar jederzeit gehen.
Den NPC dafür bekommt man aber erst in Akt 4!Das ist cool. Dann werde ich mir einen Merchant Tab holen. Wobei man Early und Midgame wohl nicht viel los wird.