Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teilweise ja, kommt stark auf das Spiel an.Zocken ist anstrengend...
So sieht’s aus!Und ansonsten sitzt man ja den ganzen Tag vor der Kiste, da darfs natürlich Abends und am Wochenende auch mal was anderes sein
Genau die gleichen Argumente bei mirMal kurz reingezockt...
Ich finds unfassbar langweilig - nix für mich
- Survival Game
- Crafting Game
Aber ich hab meine Meinung geändert, ich finds irgendwie doch gutGenau die gleichen Argumente bei mir
30-60min? Da haben die alten Männer hier schon vier table flips gemacht und hier im forum nen essay darüber geschrieben, wieso die es doof finden und so ein Spiel keine Existenzgrundlange haben darf.
*oldmanyelling.gif
Ich denke, du siehst das da zu eng... es scheint einfach "gaudi" zu machen. Ob es so bleibt... k.A.Das Spiel sieht für mich von vorne bis hinten schrecklich belanglos und generisch aus. Als hätte AI ein Spiel gemacht.
Zeigt aber natürlich, dass der Markt für ein modernisiertes Pokemon Spiel absolut da wäre.
Marketing Blabla und eigentlich absolut nebensächlich (zumindest bisher bei mir ).Palworld ist einfach "absurd", weil die niedlichen Viecher nun ne Uzi haben und man sie "missbrauchen" kann ... also für Gewalt.
Aber sicherlich der Grund, warum die Streamer es so "groß" gemacht haben und die Leute das Teil auf die Wishlist gepackt haben. Pokemon mit Waffen!Marketing Blabla und eigentlich absolut nebensächlich (zumindest bisher bei mir ).
Es wird aber niemand ankommen und sagen dass Pikachu level 4 mit Blitzschlag gegen bisasam Stufe 2 37,3 schaden macht und drauf pochen dass das so is. Dazu is das viel zu random. Das meinte ich damitDas gibts natürlich immer noch - sogar ingame mit diesem Bild einsehbar:
Anhang anzeigen 4665
Wobei das eher ja eher nach Stein Papier Schere Echse Spock aussieht