• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Palworld

Das Craften läuft auf Steam schneller, zudem gibt es teils mehr pro Vorgang (Pfeile: drei statt einen).

Das ist schon ein valider Punkt. Aber wird ja sicher schnell angepasst bei der GP-Version.

Ach das merkst du eh fast nicht. Ich hab Pfeile beauftragt bevor ich zum Erkunden losgezogen bin und wenn ich zurück kam war alles fertig :D

lol der Boss im ersten Turm - war fieser als erwartet, ich glaube aber ich war zu Hoch im Level (18 als ich den probiert habe) und deswegen gings recht gut.

Das kann doch eigentlich nur Absicht sein? Vielleicht haben die schon alternative Character-Modelle vorbereitet und nutzen die altuellen nur um Leute anzulocken. Und wenn Nintendo dann klagt werden die einfach ausgetauscht? Bis dahin hätten sie genug Aufmerksamkeit erhalten und auch schon eine stabile Playerbase. Alles andere wäre grob fahrlässig…

Die Pokémon Company sieht sich die Sache an und wird entsprechend reagieren, wenn hier wirklich ein Diebstahl von geistigem Eigentum vorliegt. Bisher wurde nur gegen eine Palworld Mod vorgegangen, die den Spielercharakter zu Ash Ketchum und die Pals zu Pokémon machte.

Inquiries Regarding Other Companies’ Games

We have received many inquiries regarding another company’s game released in January 2024. We have not granted any permission for the use of Pokémon intellectual property or assets in that game. We intend to investigate and take appropriate measures to address any acts that infringe on intellectual property rights related to the Pokémon. We will continue to cherish and nurture each and every Pokémon and its world, and work to bring the world together through Pokémon in the future.

The Pokémon Company

Ja das hab ich auch heute morgen gelesen. Falls Nintendo wirklich etwas unternehmen wird, bin ich gespannt was passiert, bei so vielen Spielern mittlerweile 😅

Ich muss ja sagen, ich bin selbst überrascht, dass es mir so gut gefällt, weil ich kann weder Survival noch Crafting Games leiden kann - aber wenn man hier seine Arbeitersklaven hat und gefühlt auch relativ schnell Progress macht, passt es für mich dann doch wieder.

Die ersten 30-60 min fand ich es auch furchtbar wie ich es sonst nur von anderen Genrevertretern kenne, aber dann wars irgendwie nice :D

30-60min? Da haben die alten Männer hier schon vier table flips gemacht und hier im forum nen essay darüber geschrieben, wieso die es doof finden und so ein Spiel keine Existenzgrundlange haben darf.

*oldmanyelling.gif

Zurück
Oben