• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

zu meiner Beruhigung musste ich noch kurz ne 55.830 fahren...da ich heut vermutlich nicht mehr zum Spielen komme, aber ich hoffe die Zeit beschäftigt dich ein wenig;)

high§core schrieb:
ok....die 56er werden nicht das letzte Wort sein.
Stimmt:

55.997

:victory:

So, jetzt muss ich dann aber doch noch ein paar andere Sachen außer Outrun zocken auf die Reihe kriegen... ich schau dann heut Nachmittag/Abend wieder rein. Häng dich rein, dass du die Zeit knackst! Da war noch erstaunlich viel Spielraum.

high§core schrieb:
zu meiner Beruhigung musste ich noch kurz ne 55.830 fahren...da ich heut vermutlich nicht mehr zum Spielen komme, aber ich hoffe die Zeit beschäftigt dich ein wenig;)
Argh!! :D Gutes Timing mit der Antwort! Und ich dachte schon ich könnte mich jetzt auf meinen Lorbeeren (ein wenig) ausruhen.

Heute abend hock ich mich wieder ran. Vielleicht schaffen wir ja sogar ne 54er Zeit?

Hast gestern keinen neuen ewigen Rekord mehr aufgestellt?
Bin ne 55.566 gefahren

Hier mal ne Liste derer Autos, die ich nicht kaufen kann ohne den PsP Mist!!

- F355 Spider
-550 Barchetta

die Beiden sind dann auch in der getunten Fassung nicht zu erstehen

high§core schrieb:
Hast gestern keinen neuen ewigen Rekord mehr aufgestellt?
Bin ne 55.566 gefahren
Nein, mir ist am Abend leider das Fußballspiel dazwischengekommen. Danach war ich zu betrunken. :D

Nicht schlecht, deine Zeit! Aber wäge dich nicht in dem Irrglauben, dass du dich darauf ausruhen kannst! ;)

Hier mal ne Liste derer Autos, die ich nicht kaufen kann ohne den PsP Mist!!

- F355 Spider
-550 Barchetta

die Beiden sind dann auch in der getunten Fassung nicht zu erstehen
Kein Problem, die Modelle lassen wir für den Contest einfach weg.

Nohead schrieb:
Nein, mir ist am Abend leider das Fußballspiel dazwischengekommen. Danach war ich zu betrunken. :D

...die Partie war wirklich ein Grund zum Saufen, hoffentlich blamieren wir uns nicht bei der WM

Nicht schlecht, deine Zeit! Aber wäge dich nicht in dem Irrglauben, dass du dich darauf ausruhen kannst! ;)

Natürlich nicht;)
Aber nun lass ich dir mal die Gelegenheit ein bischen ranzukommen, will dich nicht entmutigen:D;)

55.001

So kanpp an der 54.xxx vorbei! :mad:
Dafür wissen wir jetzt, dass eine 54er-Zeit definitiv machbar ist!

Seltsam, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Geisterwagen nicht mehr gespeichert wird... jedes mal, nachdem ich das Rennen verlassen habe (durch das Tor am Schluss, nicht über das Pausemenü), ist mein Geisterwagen gelöscht. Im nächten Rennen fährt dann der Standard-Geisterwagen mit, bis ich ihn wieder das erste mal überholt habe. Meine Zeiten werden allerdings ganz normal in der Highscoreliste gespeichert.

Ist aber komischerweise nicht bei allen Strecken so, hab gerade bei Sunny Beach nachgeschaut, da ist mein Geisterwagen von der schnellsten Runde noch gespeichert.

Komische Sache jedenfalls. Bin ich mittlerweile so schnell, dass die Xbox mit dem speichern nicht mehr hinterherkommt? :D Wie ist das denn bei dir, bleiben deine Geister erhalten?

Donnerwetter, da haste aber ne ordentliche Zeit hingelegt

Hm...leider nicht, bei jedem neuen Spielbeginn seh ich erstmal den Ghost vom Computer bis ich ihn unterbiete.

Kann sein, dass ich erst wieder am WE zum zocken komme, von daher musste ich ein wenig vorbauen. :D Hätte anfangs nicht gedacht, dass man solche Zeiten erreichen kann. Die Runde war aber immer noch nicht perfekt. Also hau rein!

Das mit dem Ghost ist schon irgendwie mysteriös... wiegesagt, in Sunny Beach ist mein Ghost gespeichert... im Jungle nicht. Werd bei Gelegenheit mal schauen bei welchen Strecken das sonst noch der Fall ist.

Ich werd noch verrückt!!!
Momentan krieg ich noch nicht mal mehr ne 55er Zeit zustande. Diese verflixte S-Kurve nach dem Wasserfall macht mich noch ganz krank!!!
Aaargh....erstmal ne schöpferische Pause und Kräfte neu bündeln;)

glaub da werd ich noch n bissl üben müssen, immerhin sind die 55er jetzt kein problem mehr. hast schon ne verdammt gute zeit hingelegt, hab meinen rekord mal kurz auf 55.374 geschraubt, noooch haste net gewonnen;)

Nohead schrieb:
Das mit dem Ghost ist schon irgendwie mysteriös... wiegesagt, in Sunny Beach ist mein Ghost gespeichert... im Jungle nicht. Werd bei Gelegenheit mal schauen bei welchen Strecken das sonst noch der Fall ist.

Ich glaub den Grund jetzt zu wissen. Bei mir ist er nun ständig gespeichert aber dazu muss man auch aus dem Trial rausfahren und darf nicht über die Start-Taste abbrechen!

Jo, deim Abbrechen über Start wird ja auch extra darauf hingewiesen, dass der Ghost nicht gespeichert wird. Aber ich bin immer durch das Tor rausgefahren (hab ich oben schon geschrieben). Trotzdem wird mein Ghost gelöscht. :confused:

Nohead schrieb:
Jo, deim Abbrechen über Start wird ja auch extra darauf hingewiesen, dass der Ghost nicht gespeichert wird. Aber ich bin immer durch das Tor rausgefahren (hab ich oben schon geschrieben). Trotzdem wird mein Ghost gelöscht. :confused:

hm...komisch. Ich habs bislang nur im Jungle ausprobiert, also so funktionierts bei mir! Is ja auch echt schlecht, da hat man bei jedem neuen Versuch dann nie die Meßlatte

Das mit dem Ghost ist vielleicht ein (Speicher-)Bug... bei anderen Strecken wie z.B. Sunny Beach funktioniert er ja. Aber egal, so schlimm ist das nicht.

Ich konnte meine Bestzeit heute nicht erreichen. Mann, die 54er-Zeit muss doch zu knacken sein! :D

Noch was zum Thema OR2:
Sega entwickelt OutRun 2 SP SDX

05.06.06 - Sega gibt die Entwicklung das Rennspiels OutRun 2 SP SDX bekannt, für das derzeit in der Spielhalle Joypolis in Tokio Location Tests durchgeführt werden. Einzelheiten liegen noch nicht vor.
Gamefront

Also meine Bestzeit liegt momentan bei 55.169....hab allerdings auch schon seit ein paar Tagen es nicht mehr versucht weil ich gerade Coast 2 Coast alles durchzocke! Hach...der beste Sega-Racer ever

ich hoffe jetzt mal wieder vorlegen zu können.....54.676.....n bissl is da aber noch drin, kannst des Game wieder aus der Mottenkiste holen;)

Da haste ja mal ne Hammer Zeit vorgelegt! Ich muss gestehen, dass ich die letzten Tage nimmer zum zocken gekommen bin... war auch nicht im Forum unterwegs, deshalb die leicht verspätete Antwort. ;)

Aber gut, ich werde dieses WE das Spiel wieder anschmeißen. Mal schauen, was dann für Zeiten dabei rauskommen.

Ich hab meine Zeit jetzt nimmer unterbieten können... Mist, verdammter! ;)
Hatte die letzten Wochen einfach viel zu wenig Zeit zum zocken.

Da ich ned weiß, wann ich mich mal wieder ein paar Tage am Stück mit dem Game beschäftigen kann, würde ich mal spontan sagen "1:0 für dich".

Wäre aber cool, wenn wir den Contest so just for fun noch bissl weiterlaufen lassen. Entweder noch die Jungle Strecke (vielleicht schaff ich die Zeit ja doch noch? :D) oder ne neue. Wiegesagt, kann bei mir jetzt halt bissl dauern, bis halbwegs anständige Zeiten rauskommen.

Zurück
Oben