Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt:high§core schrieb:ok....die 56er werden nicht das letzte Wort sein.
Argh!!high§core schrieb:zu meiner Beruhigung musste ich noch kurz ne 55.830 fahren...da ich heut vermutlich nicht mehr zum Spielen komme, aber ich hoffe die Zeit beschäftigt dich ein wenig![]()
Nein, mir ist am Abend leider das Fußballspiel dazwischengekommen. Danach war ich zu betrunken.high§core schrieb:Hast gestern keinen neuen ewigen Rekord mehr aufgestellt?
Bin ne 55.566 gefahren
Kein Problem, die Modelle lassen wir für den Contest einfach weg.Hier mal ne Liste derer Autos, die ich nicht kaufen kann ohne den PsP Mist!!
- F355 Spider
-550 Barchetta
die Beiden sind dann auch in der getunten Fassung nicht zu erstehen
Nohead schrieb:Nein, mir ist am Abend leider das Fußballspiel dazwischengekommen. Danach war ich zu betrunken.![]()
Nicht schlecht, deine Zeit! Aber wäge dich nicht in dem Irrglauben, dass du dich darauf ausruhen kannst!![]()
Nohead schrieb:Das mit dem Ghost ist schon irgendwie mysteriös... wiegesagt, in Sunny Beach ist mein Ghost gespeichert... im Jungle nicht. Werd bei Gelegenheit mal schauen bei welchen Strecken das sonst noch der Fall ist.
Nohead schrieb:Jo, deim Abbrechen über Start wird ja auch extra darauf hingewiesen, dass der Ghost nicht gespeichert wird. Aber ich bin immer durch das Tor rausgefahren (hab ich oben schon geschrieben). Trotzdem wird mein Ghost gelöscht.![]()
GamefrontSega entwickelt OutRun 2 SP SDX
05.06.06 - Sega gibt die Entwicklung das Rennspiels OutRun 2 SP SDX bekannt, für das derzeit in der Spielhalle Joypolis in Tokio Location Tests durchgeführt werden. Einzelheiten liegen noch nicht vor.