• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Kein Problem. Möchtest du die nächste Strecke aussuchen? An Autos hab ich im Prinzip mittlerweile alle bis auf die, welche ich ohne PsP nicht kaufen kann.

Jo, Strecke kann ich gerne aussuchen, es gibt ja noch einige anspruchsvolle. Die Wahl des Autos überlasse ich dir, ich habs ja letztes mal ausgesucht.

Sorry dass ich mich nimmer gemeldet hab. Hatte letzten Samstag nen Unfall (Fahrrad vs. Auto - ich war Fahrrad) und bin jetzt im Krankenhaus. Weiß noch ned wie lang ich hier drin bleiben darf. Aber ich meld mich wieder.

Nohead schrieb:
Sorry dass ich mich nimmer gemeldet hab. Hatte letzten Samstag nen Unfall (Fahrrad vs. Auto - ich war Fahrrad) und bin jetzt im Krankenhaus. Weiß noch ned wie lang ich hier drin bleiben darf. Aber ich meld mich wieder.

Oha...hoffentlich is dir nichts Schlimmeres passiert. Alles Gute von mir
Spiel hat keine Eile

Grüße

Danke! Hatte noch Glück im Unglück.

2 Rippen durch, Lunge zusammengedrückt, Kapselsprengung und Bänderriss an der Schulter, paar Platzwunden und Gehirnerschütterung. Man gönnt sich ja sonst nix. :D Hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können. Mit Glück bin ich zum Endspiel wieder ausm Krankenhaus draußen, obwohl das nach dem gestrigen Spiel nimmer soo wichtig ist.

Nich, dass du jetzt ne Autophobie entwickelst und keine Rennspiele mehr zocken kannst;)

Ernsthaft, gute Besserung und schön, dass es dir gut geht.

Keine Panik - bis ich ne Autophobie entwickle, müsste schon bissl mehr passieren. ;)

Danke für die Genesungswünsche! Mit etwas Glück werde ich sogar schon morgen ausm KH entlassen.

So, nächste Woche kommt die Bandage von meinem Arm runter. Sobald ich wieder nen Controller halten kann, schmeiß ich das Game wieder rein.

Ok, dann lass uns mal weitermachen. :D

Zum Wiedereinstieg könnten wir mal die "Big Forest"-Strecke nehmen mit dem getunten 250 GTO.

Also... leg mal vor! :D

Eine bessere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen, um über deine fehlende Leistung hinwegzutäuschen? :D

Aber im Ernst, finde das mal schnell. Alleine machts nicht halb so viel Spaß.

Zurück
Oben