Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nohead schrieb:So, mal eben ein paar Runden im Jungle gedreht.
56:887
Das ist meine Bestzeit mit dem ungetunten Enzo. Die Runde war aber noch laaange nicht perfekt.
Von jedem Ferrari gibt es "Zwillingsmodelle", die vom Handling und den Fahrleistungen identisch sind (z.B. Enzo Ferrari und F430) - von daher ist es nicht so schlimm, wenn das eine oder andere Modell fehlt bzw. erst durch die PSP-Version verfügbar wird.high§core schrieb:Doof is allerdings dass man das PsP Game braucht um den ein oder anderen Ferrari freizuschalten...das hat Sega ja ganz toll hingebracht
Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.high§core schrieb:soooo....nochmal gezockt: 56.539...lautet meine neue Bestzeit. Jetzt gib mal n bissl Gas;-)
Nohead schrieb:Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.
56:487
Häng dich mal rein!![]()
Nohead schrieb:Argh... diese 3-fach Kurvenkombination direkt nach dem Wasserfall bringt mich noch zur Verzweiflung! Kaum eine Runde, bei der ich dort nicht in der zweiten Kurve anecke und sofort wieder auf 150 km/h abgebremst werde!
Aber warte nur ab... ich bin heute fast den ganzen Tag zuhause und habe genug Zeit, deinen Rekord zu knacken!![]()