• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Welche Ferraris hast du denn schon freigespielt?

Ich schmeiß heut Abend meine Box mal wieder an und schau mal auf welchen Strecken ich halbwegs gut bin. :D

Hat sonst noch jemand Bock, mitzumischen? Frog? Mario?

Bis auf die Outrun Ferraris eigentlich alle außer diese, welche man nur über PSP freispielen kann. Wäre klasse wenn noch ein paar andere teilnehmen. Da ich mich momentan mitten im mündlichen Abi befinde wirds so sein, dass ich diese Woche bis Montag noch weniger Zeit investieren kann aber anschließend kann ich Vollgas geben. Ich hoffe zwischen der X-Box Version und der PS2 kann man auch die Zeiten vergleichen

Na, wie war dein Abi? Ich nehme mal an, dass du während der gesamten Prüfungszeit an nichts anderes, als an Outrun2006 gedacht hast. Darum ist es höchste Zeit, dass wir mit unserem kleinen Bestzeiten-Contest in die Gänge kommen. :znaika:

Dir gebührt die Ehre, die erste Etappe festzulegen. Als Fahrzeug würde sich zum warmfahren z.B. der Enzo Ferrari (ungetunt) anbieten. Der ist für den Einstieg nicht zu langsam und nicht zu schnell. Später können wir auch gerne auf die frisierten Modelle zurückgreifen (sag Bescheid, wenn du sie freigespielt hast).

Schade, dass sich kein anderer Teilnehmer mehr gemeldet hat... aber vielleicht bekommt ja noch der eine oder andere Lust. Wir machen das ja eh nur just for fun, von daher sind auch "Späteinsteiger" jederzeit wilkommen.

Ob man die Zeiten zwischen der PS2- und Xbox-Version vergleichbar sind, werden wir wohl erst feststellen können, wenn wir ein paar Runden gefahren sind. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es große Unterschiede gibt. In der Xbox-Version ist es außerdem egal, ob man in 50 oder 60 Hz spielt, die Zeiten sind absolut identisch und auch die Geisterwagen sind zu beiden Modi kompatibel.

Ihr Luschen. Wenn keiner mitmacht, erkläre ich mich selbst zum ungeschlagenen Outrun-Champion. :victory:

Ich bin immer noch demotiviert was das Spiel angeht, weil es auf meinem HDTV scheiße aussieht. Und bislang habe ich noch keine Lösung gefunden, wo ich meinen alten SDTV weiterhin zusätzlich in Betrieb nehmen kann. :(

Schalom!
Naja, abi n bissl in Sand gesetzt aber ich hoffe fürs immatrikulieren langts. Wie wäre es mit dem Dschungellevel + Enzo unfrisiert?
Ich leg jetzt dann mal los, mal gucken was da für Zeiten bei rauskommen

P.S. was bringt eigentlich die handschaltung?

Zuletzt bearbeitet:
Alles chlor!

Gut zu wissen wäre noch, ob du mit dem Dschungellevel die "Big Forest"- oder "Jungle"-Stage meinst. :D Ansonsten hau rein! Ich werd heut abend meine Zeiten posten.

Die Handschaltung bringt vor allem beim Driften Vorteile. Wenn du um zu driften statt Bremse/Gas schnell Gang runter/Gang hoch schaltest, verlierst du nicht so viel Geschwindigkeit. Ob die Handschaltung auch leistungsmäßig Vorteile bringt, weiß ich nicht.

"Jungle", die scheint schwerer. Ok, ich probiers erstmal mit AT, die Handschaltung hab ich noch überhaupt nicht ausprobiert. Kann natürlich sein, dass ich erstmal n bissl zurückhänge aber da ich momentan viel Zeit habe werd ich schon kontern können (hoffe ich). Also gegen später poste ich dann auch mal meine Schleichzeit

So, mal eben ein paar Runden im Jungle gedreht.

56:887

Das ist meine Bestzeit mit dem ungetunten Enzo. Die Runde war aber noch laaange nicht perfekt.

Nohead schrieb:
So, mal eben ein paar Runden im Jungle gedreht.
56:887
Das ist meine Bestzeit mit dem ungetunten Enzo. Die Runde war aber noch laaange nicht perfekt.

Verdammte Hacke! Soeben auch gezockt, mit AT 57.009....aber auch noch Spielraum. Bemerke gerade erst wieviel Spielraum die Steuerung doch lässt, echt wahnsinn. Doof is allerdings dass man das PsP Game braucht um den ein oder anderen Ferrari freizuschalten...das hat Sega ja ganz toll hingebracht

high§core schrieb:
Doof is allerdings dass man das PsP Game braucht um den ein oder anderen Ferrari freizuschalten...das hat Sega ja ganz toll hingebracht
Von jedem Ferrari gibt es "Zwillingsmodelle", die vom Handling und den Fahrleistungen identisch sind (z.B. Enzo Ferrari und F430) - von daher ist es nicht so schlimm, wenn das eine oder andere Modell fehlt bzw. erst durch die PSP-Version verfügbar wird.

Welche Ferraris sind das denn genau? Die klammern wir dann für den Contest einfach aus.

Nohead schrieb:
Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. ;)
56:487
Häng dich mal rein! :D

Guuut.....aber nicht gut genug

56.305........du bist am Zug :D

Also muss sagen, der beste Drift-Racer ever....who the hell is daytona usa??????

Argh... diese 3-fach Kurvenkombination direkt nach dem Wasserfall bringt mich noch zur Verzweiflung! Kaum eine Runde, bei der ich dort nicht in der zweiten Kurve anecke und sofort wieder auf 150 km/h abgebremst werde! :mad:

Aber warte nur ab... ich bin heute fast den ganzen Tag zuhause und habe genug Zeit, deinen Rekord zu knacken! ;)

Nohead schrieb:
Argh... diese 3-fach Kurvenkombination direkt nach dem Wasserfall bringt mich noch zur Verzweiflung! Kaum eine Runde, bei der ich dort nicht in der zweiten Kurve anecke und sofort wieder auf 150 km/h abgebremst werde! :mad:

Aber warte nur ab... ich bin heute fast den ganzen Tag zuhause und habe genug Zeit, deinen Rekord zu knacken! ;)

Hehe, ja diese doofe Schikane is der Knackpunkt...die macht schnell mal die Runde kaputt. So richtig optimal die Linie dafür hab ich auch noch nicht gefunden

So, bin jetzt bei 56:380.

Ich denke eine 55er Zeit ist bei einer komplett sauberen Runde locker drin. In meiner besten Runde hab ich noch sehr viel Grünstreifen gepflügt. :D

ok....die 56er werden nicht das letzte Wort sein.

New Record:...*trommelwirbel*.....56.111!!!!! und noch ein paar Päuschen auf dem Standstreifen gehalten ;)

Sieh zu, dass du heut Nachmittag aus em Quark kommst :D

Zurück
Oben