Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jo, das wirds wohl sein. bin in den 3 Stunden schon durch sämtliche Stages gefahren.Original geschrieben von mcpete
Schaltet sich auch afaik frei, wenn man die Stages A-E einmal beendet hat.

muss nicht sein, ich hatte das original Outrun schon, obwohl ich noch keine einzige Sammelkarte hatte.Original geschrieben von mcpete
Wenn Du durch bist, müsste da eigentlich irgendeine Karte sein, die Du "aufdecken" kannst.

ich zocks auch fast ausschliech in der Außenperspektive... alleine aus Retro-Gründen, das Outrun-Feeling kommt so einfach am besten rüber.Original geschrieben von mcpete
Ist das dieses "Herzchen fotografieren"? Da hab ich auch in der Aussenansicht auf Anhieb AA erreicht. Ich spiele Outrun grundsätzlich nur in der Aussencam, vielleicht ist die Innencam oder Stosssstangencam ja besser spielbar?! Aber Outrun MUSS ich in der Aussenperspektive zocken (alleine um die leckkeren Wagenmodelle zu sehen).
Die beiden Innenkameras bieten zwar ein unvergleichliches Geschindigkeitsgefühl (fahrt mal so den Forest-Course), aber z.B. beim Driften leidet die Übersicht scho sehr stark. da findet man sich schnell abseits der Strecke wieder oder crasht in andere Fahrzeuge ohne dass mans merkt. 
Da wusste ich auch gar nicht, auf was es da überhaupt ankommt. Habs dann aber im zweiten Versuch mit AA geschafft.
Sollen die das Kind doch einfach beim Namen nennen.Original geschrieben von Nohead
aber keine Ahnung... hab in der Challenge erst 3 Stages, und noch keinen Code bekommen.

Original geschrieben von StefanK
btw:Wie wärs eigentlich mit nem kleinen Highscore-Wettbewerb,wenn sich genug Leute finden,die mitmachen?