• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

naja ich weiß net ich hatte halt bock heut was nettes zu zocken und da hatte ich die qual der wahl zwischen CMR2005, Psi-Ops , silent hill 4 , def jam und OR2. hätte ich die demos net gezockt hätte ich wohl colin genommen.

Original geschrieben von relikt
naja ich weiß net ich hatte halt bock heut was nettes zu zocken und da hatte ich die qual der wahl zwischen CMR2005, Psi-Ops , silent hill 4 , def jam und OR2. hätte ich die demos net gezockt hätte ich wohl colin genommen.

Du hast Dir doch gerade noch Games gekauft und noch einige vorbestellt oder? Sorry, aber ich verstehe nicht, wie man sich soviele Games leisten kann.

battlefront und fable? des ist doch schon 1 oer 2 wochen ( ? ) her :confused:

vorbestellt hab ich nurnoch 11 spiele, davon noch 9 für dieses jahr. ich hab rechtzeitig angefangen mir zu überlegen was ich wann kaufen möchte und hab das geld halt beiseite gelegt. im oktober kommt auch nix mehr was ich haben wollen würde glaube ich.

is ja auch wurscht, ich hoffe mal outrun 2 ist wenigstens fürs WE ausreichend.

natürlich ist das relativ gesehen recht viel aber nicht ZU viel :) was sein muss muss halt sein und es sind IMO auch keine überflüssigen spiele dabei. ich hätte durchaus noch 5-6 spiele die ich wollen würde, aber man kann ja net alles haben.

zu OR2

habs grad 1-2 stündchen gespielt und muss sagen meine erwartungen sind nicht enttäuscht worden, weder positiv noch negativ, was anhand meiner erwartungen aber auch net sooo schwer war. den normalen OR modus find ich recht langweilig. die challenges machen schon mehr spaß. wozu sollen eigentlich die ganzen karten gut sein? wird ja nur alle jubeljahre was freigeschaltet :confused:

wozu sollen eigentlich die ganzen karten gut sein? wird ja nur alle jubeljahre was freigeschaltet :confused:

Ist wohl nur ne nette Dreingabe, allerdings schwach umgesetzt, denn auf den Dingern sieht man ja kaum was. Bei mir wurde bisher nur am Ende jeder Runde was freigeschaltet, mal nur ein Remix, mal Auto, Remix + Strecke. Mal sehen, was noch so kommt. Der Challenge-Modus motiviert mich schon sehr, hab jetzt 2 h Spielzeit, diese fast nur im Challenge-Modus verbracht und auch hier erst 2 Stages geschafft, da ich immer wieder versuche meine Ränge zu verbessern. Im Arcade-Modus bin ich erst einmal auf der einfachsten Strecke auf "normal" durch, da werd ich mich morgen mal mehr festbeissen. Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht, es macht ne Menge Fun und man kann es auch mal für 5 Minuten einlegen (wobei man dann eh dran hängenbleibt).

ja ich hab auch erst stage 0 und 1 abgeschlossen. den normalen arcade mode hab ich 3-4 mal durchgespielt das beste was ich reißen konnte war aber ein C nachdem mir nach den ersten beiden strecken auf hard ( oder die ersten 3) n paar autos dazwischen gekommen sind. ich muss aber ehrlich sagen der normale outrun mode ist ziemlich öde. heartattack mode ist ganz nett und die challenges sind bislang sehr einfallsreich, auf solche ideen wie beim fahren rechnen zu müssen sind selten.

:victory: wunderbar, wenigstens einer der in OR2 potenziell schlechter ist als ich, das wird online sicher spaßig wenn du dich traust :D

:confused:

kann ich mir zwar schwer vorstellen aber ich werds bei gelegenheit mal versuchen

Ich finds sehr geil gemacht.. es gibt Ranglisten für jeden 'Streckenabschnitt'. Du kannst dir dann von jedem Fahrer in der Rangliste einen 'Ghost' ziehen und gegen den Ghost fahren (insofern der Spieler seinen Ghost hochgeladen hat - machen die meisten aber).

So kann man sich schön abschauen wie z.B. die besten fahren und wo man noch was verbessern kann. Oder man lässt sich nur seine Freunde in der Rangliste anzeigen und versucht dann die alle zu übertreffen :D

Ich finds super!

Jo, je mehr ma die Strecken kennt, desto mehr Spaß macht's. Anfangs ist es auf "normal" ja schon teilweise happig, aber mit der richtigen Streckenkenntnis und der richtigen Karre klappt das schon. Der Heart-Modus ist auch sehr spaßig und macht die Sache abwechslungsreicher.

BTW: Bleibt mal am Start stehen und achtet auf den Mann mit der Start/Ziel-Flagge links. ;)

Zockt eigentlich jemand auf easy? Hat schon jemand die Bonusstrecken oder das Original-Outrun freigeschaltet?

das original Outrun war bei mir schon freigeschaltet, als ich das erste mal in die Gallerie geschaut hab... das war nachdem ich ca. 3 Stunden lang den Arcademodus gezockt hatte.

Zurück
Oben