• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

:lol:

Kein Wunder wenn man ständig von dummdreisten Belgiern von der Strecke gedrängt wird :D

Im Linkmodus lagts nicht :D

Und die Langzeitmotivation kommt auch auf Euch an... das Spiel bietet Arcade Kost. Das heißt, man schaltet es an... spielt und schaltet es wieder ab... und dann genau das gleiche wieder :)

Ich spiele auf mittel und komme fast immer am Ende an. Die Bonusspielchen sind wundervoll und teilweise schwer und fordernd.

Ich habe mittlerweile jede Stage gesehen... habe aber leider keine Ahnung wie man was freischaltet... ich denke mit den Bonusspielchen ;)

Der Heart Modus macht auch ur viel Spaß... und es ist immer wieder fein mit dem Ferrari und der blonden Schnecke durch die Gegend zu sausen.

Dann gibts auch den coole Knockout Modus bei den Spielchen, den ich sehr geil finde. Man fährt gegen Computer und der letzte scheidet bei jedem Checkpoint immer aus :) Obs das im LIVE Modus gibt, weiß ich leider nicht.

Ich bin schon ganz spitz auf die Daytona Strecke... also im Arcade Modus scheint man nichts freispielen zu können, da hab ich schon jede Variante durch :) Muß ich wohl weiter an den Bonusgames feilen.

yeah! :) meines ist auf dem Weg zu mir, morgen sollte es da sein! :) damit ist die Wochenendplanung abgeschlossen. :D

Um die freigeschalteten Sachen "freizuschalten" musst du in der Gallery die richtigen Karten aufdecken :)
Habe das Spiel heute Nachmittag bekommen und jetzt schon 3/4 des Missionmodes durch - die Daytona und Scud Strecken rocken, obwohl einiges verändert wurde :(

Hab's mir heute mittag gekauft und will mal kurz zu einigen Punkten was sagen:

Grafik: finde ich sehr stimmig, das Flair vom Vorgänger kommt IMO perfekt rüber. Es läuft bisher durchgehend flüssig und ist vom Gesamtbild her sehr stimmig. Die Wagenmodelle sind sehr schön modelliert, die Strecken abwechslungsreich. Eine Wohltat im Gegensatz zum überladenen Effekt-Overkill Burnout 3 (wobei das nicht negativ gemeint ist!)

Sound: die Remixe lassen auch schnell wieder Outrun-Feeling rüberkommen. SFX sind okay, leider kann man keine Custom Soundtracks einbinden, denn nach 20 h werden einem die Originalsounds wohl zum Hals raushängen ;)

Spiel: es IST Outrun, das wird einem nach wenigen Sekunden im Spiel klar. Die Spielbarkeit ist perfekt, so muss ein Nachfolger sein. Arcade pur. Diejenigen, die sich über das Fahrverhalten aufregen, waren wohl noch nie in der Spielhalle...

Umfang: für mich absolut ok. Es ist eine erweiterte Spielhallen-Version mit der man stundenlang Spaß haben kann, vorausgesetzt man steht auf Arcade-Racer. Dazu gibt es ja massig Challenges etc., an denen man sich festbeissen kann.

Die Kritik bzgl. mancher Punkte kann ich echt nicht verstehen. Wer sich ein Spiel kauft, wo Outrun draufsteht, sollte eigentlich wissen, auf was er sich einlässt.

hab meines heute bekommen und gerade 3 Stunden lang den Arcademodus gezockt! geil geil geil!!! :D

den Missionsmodus werd ich mir heute Abend ausführlich geben! *yeah* :)

jo ist AAA, wer hat sich eigentlich die dumme Challenge mit dem fotografieren von Herzen ausgedacht? Ich bin zu blöd für die :D

Der Challenge-Modus ist schon cool. Die verschiedenen Aufgaben machen bisher echt Laune und motivieren einen möglichst immer "AAA" zu holen. Allerdings treten hierbei auch kleinere Slowdowns auf und die Ladezeiten beim direkten Wiederholen einer Challenge nerven auch und hätten nicht sein müssen.

Zurück
Oben