Hab's mir heute mittag gekauft und will mal kurz zu einigen Punkten was sagen:
Grafik: finde ich sehr stimmig, das Flair vom Vorgänger kommt IMO perfekt rüber. Es läuft bisher durchgehend flüssig und ist vom Gesamtbild her sehr stimmig. Die Wagenmodelle sind sehr schön modelliert, die Strecken abwechslungsreich. Eine Wohltat im Gegensatz zum überladenen Effekt-Overkill Burnout 3 (wobei das nicht negativ gemeint ist!)
Sound: die Remixe lassen auch schnell wieder Outrun-Feeling rüberkommen. SFX sind okay, leider kann man keine Custom Soundtracks einbinden, denn nach 20 h werden einem die Originalsounds wohl zum Hals raushängen
Spiel: es IST Outrun, das wird einem nach wenigen Sekunden im Spiel klar. Die Spielbarkeit ist perfekt, so muss ein Nachfolger sein. Arcade pur. Diejenigen, die sich über das Fahrverhalten aufregen, waren wohl noch nie in der Spielhalle...
Umfang: für mich absolut ok. Es ist eine erweiterte Spielhallen-Version mit der man stundenlang Spaß haben kann, vorausgesetzt man steht auf Arcade-Racer. Dazu gibt es ja massig Challenges etc., an denen man sich festbeissen kann.
Die Kritik bzgl. mancher Punkte kann ich echt nicht verstehen. Wer sich ein Spiel kauft, wo Outrun draufsteht, sollte eigentlich wissen, auf was er sich einlässt.