• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Schaltet sich auch afaik frei, wenn man die Stages A-E einmal beendet hat. Ob das auf leicht auch geht, weiss ich nícht, ich zock auf normal.

Die Bonusstrecken erhält man wenn man die Challenge Level 4 und 6 freispielt. Nicht das ich das schon geschaftt hätte ....

Zockt eigentlich jemand auf easy?

Frevel!!!!!!!!

:D

Original geschrieben von mcpete
Schaltet sich auch afaik frei, wenn man die Stages A-E einmal beendet hat.
jo, das wirds wohl sein. bin in den 3 Stunden schon durch sämtliche Stages gefahren. :D

ich zock übrigens auch auf Normal, der Schwierigkeitsgrad ist da sehr ausgeglichen imo.

Ich zokke das Game jetzt seit ungefähr 3 Stunden,aber nur zwischendurch mal.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden,endlich mal keine Einstellungen am Auto und alles schön Arcade lastig,genau das richtige für zwischendurch,gerade für mich der sowieso im moment nicht viel Zeit zum zokken hat

Mit "X" (blau) kommst Du zur Galerie, da hast Du dann versch. Sammelkarten. Wenn Du durch bist, müsste da eigentlich irgendeine Karte sein, die Du "aufdecken" kannst.

Wenn Du durch bist, müsste da eigentlich irgendeine Karte sein, die Du "aufdecken" kannst.
muss nicht sein, ich hatte das original Outrun schon, obwohl ich noch keine einzige Sammelkarte hatte.

@ Tempest: im Challenge-Modus kommst du mit X in die Gallerie, da müsstest du rechts neben der "Code eingeben"-Option das original Outrun anwählen können.

ich glaube das zweite :zahnlücke

aber keine Ahnung... hab in der Challenge erst 3 Stages, und noch keinen Code bekommen. mal schauen was da noch kommt. ich könnte mir auch vorstellen, dass hin und wieder zu bestimmten Anlässen ein Code z.B. auf Segas Homepage veröffentlicht wird und man damit dann das eine oder andere Leckerli freischalten kann. ist aber Spekulation. *g*

Spieltip!:

Für alle die sich beim "Photo Snap" Modus schwer tun. (Bei den Bonusspielchen). Wählt für das Game die Ego Perspektive und es ist überhaupt kein Problem mehr. Nach vielen erfolglosen Versuchen in der Außenansicht, habe ichs in der Ego perspektive auf Anhiebt auf ein "AA" gebracht :)

Ist das dieses "Herzchen fotografieren"? Da hab ich auch in der Aussenansicht auf Anhieb AA erreicht. Ich spiele Outrun grundsätzlich nur in der Aussencam, vielleicht ist die Innencam oder Stosssstangencam ja besser spielbar?! Aber Outrun MUSS ich in der Aussenperspektive zocken (alleine um die leckkeren Wagenmodelle zu sehen).

- SPOILER -

Hier mal lt. gamefaqs.com alle Secrets:

Alpine - Reversed (track) Clear all Stage 3 Missions
Bonus Stage 1 (track) - Clear all Stage 4 Missions
Bonus Stage 2 (track) - Clear all Stage 6 Missions
Castle Wall - Reversed (track) - Clear all Stage 4 Missions
Cloudy Highland - Reversed (track) - Clear all Stage 7 Missions
DeepLake - Reversed (track) - Clear all Stage 2 Missions
Desert - Reversed (track) - Clear all Stage 6 Missions
Ferrari 288 GTO (car) - Clear all Stage 1 Missions
Ferrari 328 GTS (car) - Clear all Stage 7 Missions
Ferrari F40 (car) - Clear all Stage 3 Missions
Ferrari Testarossa (car) - Clear all Stage 2 Missions
Magical Sound Shower - 1986 (song) - Clear all Stage 4 Missions
Magical Sound Shower - Euro Remix (song) - Clear all Stage 1 Missions
Palm Beach - Reversed (track) - Clear all Stage 1 Missions
Passing Breeze - Euro Remix (song) - Clear all Stage 2 Missions
Risky Ride - Guitar Mix (song) - Clear all Stage 6 Missions
Shiny World - Prototype (song) - Clear all Stage 7 Missions
Splash Wave - 1986 (song) - Clear all Stage 3 Missions
Splash Wave - Euro Remix (song) - Clear all Stage 0 Missions

Ist das dieses "Herzchen fotografieren"? Da hab ich auch in der Aussenansicht auf Anhieb AA erreicht. Ich spiele Outrun grundsätzlich nur in der Aussencam, vielleicht ist die Innencam oder Stosssstangencam ja besser spielbar?! Aber Outrun MUSS ich in der Aussenperspektive zocken (alleine um die leckkeren Wagenmodelle zu sehen).
ich zocks auch fast ausschliech in der Außenperspektive... alleine aus Retro-Gründen, das Outrun-Feeling kommt so einfach am besten rüber. :D Die beiden Innenkameras bieten zwar ein unvergleichliches Geschindigkeitsgefühl (fahrt mal so den Forest-Course), aber z.B. beim Driften leidet die Übersicht scho sehr stark. da findet man sich schnell abseits der Strecke wieder oder crasht in andere Fahrzeuge ohne dass mans merkt. :D

die Photo Snap Challenge hab ich im ersten Anlauf übrigens komplett in den Sand gesetzt. :D Da wusste ich auch gar nicht, auf was es da überhaupt ankommt. Habs dann aber im zweiten Versuch mit AA geschafft.

Risky Ride - Guitar Mix (song) - Clear all Stage 6 Missions

da freu ich mich jetzt schon drauf, ist der einzige Song der mir bei der Titelauswahl nicht schon nach 5 Minuten wieder auf die Nüsse geht. Ansonsten habe ich jetzt die Bonusstrecke 1, die einem erfolgreichen Segaautomaten nachempfunden wurde, freigespielt :breit: Sollen die das Kind doch einfach beim Namen nennen.

Nohead, zockst du eigentlich online?

Zurück
Oben