• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Original geschrieben von NOHEAD

wenn ich genug GELD hätte würde ich ihn mir auch sofort kaufen. :D
Geld für das Teil hätte ich.

Du hast dann also genug Platz? Und bei dir soll´s dann stehen oder was :mf:

Übrigens haben es mir die Lackeffekte/Spiegelungen etc. echt angetan. Total übertrieben aber so richtig schön Arcade.

Hammervideos :eek:
Hab ich schon länger gesaugt, aber vergessen, hier was zu posten. Besonders die Videos 4-6 lohnen sich extrem, weil der Spieler dort ziemlich gut driften kann.
*aspritz* :anim:

Original geschrieben von Ede
Geld für das Teil hätte ich.

Du hast dann also genug Platz? Und bei dir soll´s dann stehen oder was :mf:
ok, du zahlst den Automaten, und ich opfere im Gegenzug den wertvollen Platz in meinem Zimmer, um ihn dort aufzustellen :D

Na, ist das ein Deal? :mf:

Gerade fällt mir ein...Die Spielhallen in unsere Gegend sind ähm leicht rückständig. Glaube nicht, dass ich das Ding jemals zu Gesicht bekommen werde. *schnief*

Bin öfters in Frankfurt/M. Gibt´s da gescheite mit aktuellen Maschinen? Hab da noch gar nicht geschaut.

jooo - echt geil -
wo steht so ne Kiste in D -?- ich muss das jetzt sofort spielen,
.....und bitte bitte wo bleibt die Ankündigung der Portierung auf unsre Box?
:luxhello:

Als Fan und Besitzer eines original Outrun Arcadeautomaten wird das Game 'n Pflichtkauf. :cool:
Die Screens sehen ja schon mal Hammer aus. :)

Zurück
Oben