• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

:eek: geiles Streckendesign!

und so wie's aussieht kommt des altbekannte Outrun-Feeling perfekt rüber :)

das Feature mit der stimmungsschwankenden (so wie Frauen halt sind :D) Beifahrerin kommt auch cool... erinnert ein bisschen an Crazy Taxi

Goil, die alten Songs sind auch mit am Start, klingen noch nicht mal sonderlich "modernisiert".

Der Charme und das Feeling des Ur-OutRun stellt sich bei mir beim Betrachten der movies aber nicht ein, aber macht ja nix.

wurde hier eigentlich jemals so viel über ein Automaten-Game geschrieben wie über das hier? Ist ja beängstigend...

Original geschrieben von Mike
wurde hier eigentlich jemals so viel über ein Automaten-Game geschrieben wie über das hier? Ist ja beängstigend...
es ist eben ein sehr wichtiges Automaten-Game :)

ich denk mal dass außerdem die meisten Leute hier (inkl. mir ;)) schon von einer Xbox-Umsetzung ausgehen... ist ja eigentlich auch schon mehr oder weniger beschlossene Sache

Zurück
Oben