• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Original geschrieben von Superfrog
@ Gaara:

Bitte? Ist doch klar definiert: Die Farbpalette, Details wie die Palmen, Werbeschilder, die Tussi auf dem Beifahrersitz usw. - imo überraschend starker Outrun-Look.

Was hättest du denn anders gemacht?
Ich hätte die Abschnitte etwas einfarbiger gemacht, war im Original ja auch so, jeder Abschnitt hatte ein Farbthema.
Z.B. das Kirschblütenrosa.

Original geschrieben von Gaara

Es ist ja eh nicht für Heimkonsolen angekündigt und das wird es in nächster Zeit wohl auch nicht, von daher...
Klar, dauert sicher noch. Ist ja noch nicht mal in den Arcades.
Trotzdem - die Hoffnung hält mich am Leben. :D

@ Gaara:

Das wird hier auch so sein (verschiedene Farbpaletten pro Stage). Die Strecken gehen, genau wie im Original, fließend ineinander über. Hier sieht man z.B. wunderbar 2 deutlich verschiedene (farbliche) Szenarios:

[IMG][IMG]

Wow, das nenne ich ma ne geile Optik:love:
Perfekt den OutRun-Look eingefangen.

Und offenbar kann man fleissig driften, haben will!! *sabber*

und nochmal: ihr bekommt es sowieso nicht, wenn es nicht für die xbox erscheint. außer ihr kauft euch dat chihirodingsbums.

ich finde die bilder voll cool. vor allem der bunte und lustige stil, der fetzig wirkt und arcadig, dazu das wunderschöne wasser und die tollen drifteffekte, wie rauch....mal sehen. ich kenne das alte outrun nur von nem spielautomaten in ungarn im urlaub...aber das hier sieht sehr gut aus. kann man sich drauf freuen.:cool:

Original geschrieben von TheAL
Wow, das nenne ich ma ne geile Optik:love:
Perfekt den OutRun-Look eingefangen.

Japp, da hat echt jemand seine Hausaufgaben gemacht. Selbst wenn das Topic anders geheissen hätte, hätte ich sofort Outrun erkannt. :love:

Also wenn das Topic Ridge Racer 7 heißen würde, hättest du gesagt nein das ist Outrun 2? :D

also ich seh da nix überragendes mehr... in sachen optik könnte das game gut und gerne noch nen tick zulegen... naja was solls es kommen sicher noch gute rennspiele...:(

Original geschrieben von Mario
Also wenn das Topic Ridge Racer 7 heißen würde, hättest du gesagt nein das ist Outrun 2? :D
Du etwa nicht? Dann schäm dich. Ich muß dem Mike vollkommen beipflichten.

Btw. ich muß dann doch auch noch in den Hype einfallen: Die Bilder sehen einfach geil aus und transportieren das Outrun-Feeling perfekt. Besonders beeindruckt mich die Mega-Weitsicht und die schönen Autos.

Ich hoffe doch stark, daß es der Automat auch in unsere Gefilde schafft und ich ihn dann auch in meiner Nähe finden kann. Und wenn ich schon nicht meine Euros sinnlos in einen Automaten pfeffern kann, dann möchte ich zumindest die bestmögliche Heimumsetzung. Danke Yu. :)

11.08.03 - Sega gibt bekannt, das ab heute in der japanischen Ikebukuro Gigo-Spielhalle erste Location Tests mit dem Rennspiel OutRun 2 stattfinden.
--------

Scheisse, ich will VIDEOS!!! :love:

Hm, wir könnten ja zusammenlegen, ich stifte 50 €, dafür darf der Automat dann auch bei mir zu Hause "gelagert" werden! :D

Zurück
Oben