• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Original geschrieben von metalguru
und selbst *wenn* es auf das board zurückzuführen wäre, dann wäre selbst die grafik für die xbox nicht gerade bahnbrechend. wie gesagt, mittlerweile ists wohl wirklich so, das die heimkonsolen mehr können als die arcade. o_O

Chihiro = XBox

Original geschrieben von Ede
Sega stinkt. Die Zeiten ändern sich nunmal.
Begründung?
Sicher haben sie sich den ein oder anderen Bock geleistet, u.a. durch lieblose Beinahe-Portierungen wie CT3. Aber generell steht Sega nach wie vor für weit überdurchschnittliche Spiele - das willst du doch nicht bestreiten?

Und dass sie jetzt auch vermehrt die Multiplattform-Schiene fahren, kann man ihnen doch nicht wirklich verübeln. Der "Pionier" in diesem Bereich ist ja bekanntlich EA: Die veröffentlichen viel Multiplattformdreck, der in den meisten Fällen die stärkste Hardware nicht entsprechend ausnutzt. Trotzdem gibt der Erfolg ihnen Recht - so verdient man heutzutage in der Branche Geld. Deshalb kann man's Sega nicht verdenken, dass sie diesem Beispiel (zumindest teilweise) leider auch folgen.

wurscht Sega steht trotzdem drauf auf den Packshot

und scheisse stimkt.... ~_~

Headhunter2 is von Amuze, OutRun2 von AM2....

from software ist aber kein sega inhouse team, sondern ein ei´genständigest sowftware house. sega übernimmt nur die vertriebsrechte für den FS titel. also was willste von m,ir......????

na und? ist es dewegen gut oder was?

from software ist aber kein sega inhouse team, sondern ein ei´genständigest sowftware house. sega übernimmt nur die vertriebsrechte für den FS titel. also was willste von m,ir......????
Vielleicht gewöhnst du dir mal nen anderen Ton an...

Ansonsten ist es doch völlig wurscht, ob das Entwicklerteam nun extern oder intern ist, letztendlich werden die Spiele durch Sega hier veröffentlicht. Es ging schließlich um "Sega-Spiele", und da gehört Otogi hier und in den USA nun mal dazu.

wieso? soll ich um eine audienz zum kritisieren anfragen?

und letzlich ist es nunmal eine tastsache, das SEGA den titel nur in westlichen gebieten vertreiben wird. und soweit ich mich entsinne ging es um SEGA spiele.

Original geschrieben von Superfrog

Begründung?
Ich schick dir ne pN sonst bekommen einige noch Schaum vor den Mund :D

Muß mal wieder zum Kollegen - der hat den Out Run Automaten im Keller stehen, leider nicht die Version zum Reinhocken :(

na und? ist es dewegen gut oder was?

:dead: wenn die xbox das selbe is wie das chihiro, dann werden wohl die arcades nicht schlechter sein, als die konsolen, weil: die sind gleich - oh, fehler: das chihiroboard hat mehr speicher. :rolleyes:

das bezog sich weniger auf die technische umsetzung mehr auf das spiel selber. nur weil es auf einem neuen board basiert muss das spiel aber sich nicht gut sein. aber egal, lassen wir das *time will tell*

Edit: Argh, versehentlich mein eigenes Topic editiert :breit:

Also nochmal: Imo geile Verschmelzung des klassischen Looks mit zeitgemäßer Grafik. Habenwill :)

[IMG][IMG]
[IMG][IMG]

@ Gaara:

Bitte? Ist doch klar definiert: Die Farbpalette, Details wie die Palmen, Werbeschilder, die Tussi auf dem Beifahrersitz usw. - imo überraschend starker Outrun-Look.

Was hättest du denn anders gemacht?

Original geschrieben von Superfrog
@ Gaara:

Bitte? Ist doch klar definiert: Die Farbpalette, Details wie die Palmen, Werbeschilder, die Tussi auf dem Beifahrersitz usw. - imo überraschend starker Outrun-Look.

Was hättest du denn anders gemacht?

Absolut! Am ersten Bild erkennt man sofort, dass es sich um Outrun handelt. Und wenn das Game keine Seele hat...

Jo. Und in letzter Zeit auch (für MD).
Es ist ja eh nicht für Heimkonsolen angekündigt und das wird es in nächster Zeit wohl auch nicht, von daher...

Zurück
Oben