• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ori and the Blind Forest

Ich stecke schon eine Zeit lang fest. Ich habe an einer vollkommen unsinnigen Stelle gespeichert. Habe wenig Energie und keine blauen Dinger zum Speichern mehr übrig. Nach gefühlten 200 Versuchen dort wieder raus zu kommen, werde ich´s wohl sein lassen. Nochmal von Anfang fange ich nicht an.

Wo steckst du denn?
 
Kommt drauf an. Ich habe auch einmal an einer saudummen Stelle mit nur einem Energiekügelchen gespeichert (Spinnen mit Dreifachschuss, diese Laternen und Dornen überall). Irgendwie habe ich es geschafft ohne getroffen zu werden aus dem Schlammassel zu entkommen. War aber mehr Blindflug und wildes Knöpfchendrücken.
 
Das dürfte Switch Besitzern egal sein. Ich rechne eher mit Meldungen wie: Hat sich in der ersten Woche doppelt so gut verkauft, wie bisherige Lifetime Sales ;)
 
Diese Woche dann endlich mal rein gespielt. Vorhin gelöscht. Gameflow und Co sind cool, keine Frage. Aber dass die Sequenzen nicht abbrechbar sind und danach kein Auto save passiert nervt mich zu sehr 🤷🏼‍♂️ und direkt nach einem Speicherpunkt, der gefolgt von einer Sequenz ist, nochmal händisch speichern, nur um das dann nicht nochmal anschauen zu müssen ist mir a) zu doof und b) vergesse ichs immer


Hör ich halt weiter nur den soundtrack
 
Zurück
Oben