• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2016 in Rio (05. - 21.08.)

Großartige Leistung. Schade, aber die Brasilianer haben da imo auch ne andere Truppe auf den Platz gebracht. Unser Goalie lag bei jedem Elfmeter leider daneben. Sei es drum.

2 Wochen lang interessiert mich Olympia quasi überhaupt nicht, aber jetzt bin ich voll am Start. Erstmal n paar Fruchtzwerge frühstücken :zahn:

Also in 2014 hat Deutschland (wie es bei anderen Mannschaften war) einen unheimlichen Support vom Heim-Publikum erfahren. Selbst nach der 7:1-Niederlage haben die Brasilianer den Fair-Play-Gedanken gelebt und unser Team nicht ausgebuht.

Gestern war es aber so, dass unsere Spieler gnadenlos ausgebuht wurden. Ziemlich miese Nummer, wenn ein 20-Jähriger bei einem vollbesetzten Stadion einen Elfmeter schießen muss und 75.000 Leute buhen ihn eiskalt aus.

Also in 2014 hat Deutschland (wie es bei anderen Mannschaften war) einen unheimlichen Support vom Heim-Publikum erfahren. Selbst nach der 7:1-Niederlage haben die Brasilianer den Fair-Play-Gedanken gelebt und unser Team nicht ausgebuht.

Auspfeifen der deutschen Mannschaft ab Anstoss

Auspfeifen des gegnerischen Teams beim Elfmeterschießen durch die Heimfans

wie gesagt, imo völlig normales Verhalten

Ziemlich miese Nummer, wenn ein 20-Jähriger bei einem vollbesetzten Stadion einen Elfmeter schießen muss und 75.000 Leute buhen ihn eiskalt aus.

stört die vermutlich nicht sonderlich, hat sie ja auch nicht groß beeindruckt, die jungen Kerle haben die Pille ja alle versenkt, der alte Hase hats vergeigt ;)

Die Kommentare unter Artikeln zu diesem Spiel (Focus, Spiegel, Stern, etc.) aber schon...

Zurück
Oben