Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angie nach einem grandiosen Spiel im Finale![]()
Harting ist im Diskus durch die Quali gerasselt![]()
Deshalb Gold.Ist der Harting auf Drogen?![]()
Wahnsinnsspiel von Puig.
Und vollkommen verdient gewonnen.
Verstehe den Trubel nicht. Viel Gewese um Nichts. Freut sich halt über seinen Sieg und ist wohl noch ziemlich aufgeputscht und sein Nationalstolz ist halt nicht sehr ausgeprägt. Who cares?@Harting
Normalerweise mag ich ja Nonkonformisten in der sonst so glattgebuegelten Sportler Welt.
Aber was sich Harting rausgenommen hat, geht gar nicht. Dessen Verhalten als kindisch
zu beschreiben, waere zu freundlich.
Wenn ich Teil eines Systemes bin, habe ich nicht nur Rechte sondern auch ein Mindestmass
an Pflichten und sollte mich zumindest ansatzweise an die(uingeschriebenen) Regeln dieses
Systems halten. Aber so oeffentlich auf dieses System zu scheissen, dem er zu verdanken
hat, dass er sich jetzt Olympiasieger nennen kann ("Ist mir egal was Ihr von mir denkt")
und es gar zu verhoehnen (Nationalhymne) ist einfach nur daemlich und respektlos.
Lieber Christoph, wenn Dir das alles so scheissegal ist, warum bist Du dann ueberhaupt
angetreten? Wenn Dir das alles so scheissegal ist, was waere denn wenn Dich die Bundes-
polizei, Dein Arbeitgeber, in Zukunft nicht mehr fuer Deine sportlichen Aktivitaeten freistellt?
Wenn Dir das alles so scheissegal ist, was haelst Du davon wenn Dir die Sportfoerdermittel
gestrichen werden? Waere Dir das auch scheissegal?
Du bist ein erwachsener Mensch (auf dem Papier) also verhalte Dich auch so und zeige
zumindest ganz rudimentaer ein wenig Anstand.
Verstehe den Trubel nicht. Viel Gewese um Nichts. Freut sich halt über seinen Sieg und ist wohl noch ziemlich aufgeputscht und sein Nationalstolz ist halt nicht sehr ausgeprägt. Who cares?