• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2016 in Rio (05. - 21.08.)

Und die Fußball Männer ballern mal eben die starken Portugiesen aus dem Turnier

@Harting

Normalerweise mag ich ja Nonkonformisten in der sonst so glattgebuegelten Sportler Welt.
Aber was sich Harting rausgenommen hat, geht gar nicht. Dessen Verhalten als kindisch
zu beschreiben, waere zu freundlich.

Wenn ich Teil eines Systemes bin, habe ich nicht nur Rechte sondern auch ein Mindestmass
an Pflichten und sollte mich zumindest ansatzweise an die(uingeschriebenen) Regeln dieses
Systems halten. Aber so oeffentlich auf dieses System zu scheissen, dem er zu verdanken
hat, dass er sich jetzt Olympiasieger nennen kann ("Ist mir egal was Ihr von mir denkt")
und es gar zu verhoehnen (Nationalhymne) ist einfach nur daemlich und respektlos.

Lieber Christoph, wenn Dir das alles so scheissegal ist, warum bist Du dann ueberhaupt
angetreten? Wenn Dir das alles so scheissegal ist, was waere denn wenn Dich die Bundes-
polizei, Dein Arbeitgeber, in Zukunft nicht mehr fuer Deine sportlichen Aktivitaeten freistellt?
Wenn Dir das alles so scheissegal ist, was haelst Du davon wenn Dir die Sportfoerdermittel
gestrichen werden? Waere Dir das auch scheissegal?

Du bist ein erwachsener Mensch (auf dem Papier) also verhalte Dich auch so und zeige
zumindest ganz rudimentaer ein wenig Anstand.

@Harting

Normalerweise mag ich ja Nonkonformisten in der sonst so glattgebuegelten Sportler Welt.
Aber was sich Harting rausgenommen hat, geht gar nicht. Dessen Verhalten als kindisch
zu beschreiben, waere zu freundlich.

Wenn ich Teil eines Systemes bin, habe ich nicht nur Rechte sondern auch ein Mindestmass
an Pflichten und sollte mich zumindest ansatzweise an die(uingeschriebenen) Regeln dieses
Systems halten. Aber so oeffentlich auf dieses System zu scheissen, dem er zu verdanken
hat, dass er sich jetzt Olympiasieger nennen kann ("Ist mir egal was Ihr von mir denkt")
und es gar zu verhoehnen (Nationalhymne) ist einfach nur daemlich und respektlos.

Lieber Christoph, wenn Dir das alles so scheissegal ist, warum bist Du dann ueberhaupt
angetreten? Wenn Dir das alles so scheissegal ist, was waere denn wenn Dich die Bundes-
polizei, Dein Arbeitgeber, in Zukunft nicht mehr fuer Deine sportlichen Aktivitaeten freistellt?
Wenn Dir das alles so scheissegal ist, was haelst Du davon wenn Dir die Sportfoerdermittel
gestrichen werden? Waere Dir das auch scheissegal?

Du bist ein erwachsener Mensch (auf dem Papier) also verhalte Dich auch so und zeige
zumindest ganz rudimentaer ein wenig Anstand.
Verstehe den Trubel nicht. Viel Gewese um Nichts. Freut sich halt über seinen Sieg und ist wohl noch ziemlich aufgeputscht und sein Nationalstolz ist halt nicht sehr ausgeprägt. Who cares?

Bolt über 100m wieder nicht zu schlagen:

und Kudos an die Marathon Damen, bei 30 Grad 42 Kilometer zu laufen in der Geschwindigkeit ist einfach krass:

beste Deutsche ist Anja Scherl auf Platz 45, die Zwillinge unter ferner liefen knapp 20 Minuten unter Normalform. War wohl nicht ihr Wetter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ne spannende Nacht, mein Sohnemann hätte sich ne schlechtere Nacht aussuchen können um bis halb vier wach zu bleiben. Jetzt fallen mir im Büro zwar die Augen zu (nach gut drei Stunden schlaf heute Nacht), aber das Olympia Programm war gut. :D

Bzgl. Harting, war nicht die feine englische Art, aber da wird mir doch ein zu großes Fass aufgemacht. Der Kerl hat mit einer tollen Leistung für D eine Goldmedaille gewonnen. Wenn das seine Art ist damit umzugehen, so what? Kann man kritisieren, aber ihn wie eine Sau durchs Dorf zu treiben ist nicht in Ordnung. Nur weil die ÖR in ihrem Stolz verletzt sind muss man nicht alle halbe Stunde nen Einspieler dazu zeigen und sich dann auch noch wundern warum er keinen Bock hat mit den Medien zu sprechen.
Fazit: hätte sich besser präsentieren können, aber imo steht keinem zu das einzufordern. Er hat ja nun nichts völlig ungebührliches gemacht.

Zurück
Oben