• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2016 in Rio (05. - 21.08.)

Die Fussball Frauen stehen im Finale!

und glücklicherweise nicht gegen Brasilien, die sind gestern im Halbfinale an Schweden gescheitert :D

Diese Spiele haben null Spirit, mittlerweile lese ich nur noch morgens die Zusammenfassungen vom Vortag. Mich nervt auch das oftmals unfaire brasilianische Publikum, das gehört sich für mich nicht bei olympischen Spielen. Naja, egal. Das sind Spiele, die keinem in Erinnerung bleiben werden.

Gab schon einige sportliche Highlights, die Stimmung lässt aber wirklich zu wünschen übrig. Irgendwie schon komische Spiele. Verfolge trotzdem ziemlich intensiv.

Stimmung ist wirklich nicht so dolle. Genauso wie die halbleeren Raenge. Bestes Beispiel das Damen Finale im Tennis. Und was die Einstellung der Brasilianer zu den deutschen Athleten angeht, finde ich die "beleidigte Leberwurst" Haltung echt peinlich. Get over it.

Ich glaub das grandiose Olympia in Sydney, anno 2000, wird in absehbarer Zukunft nicht getoppt werden :love:

Und auch die Olympische Fussballmannschaft der Herren steht im Finale :) Kudos an die Truppe! Völlig zusammengewürfelt, kaum Zeit sich einzuspielen, und trotzdem überzeugend ins Finale gekommen, in dem sie jetzt gegen Brasilien spielen dürfen. Wird ne heiße Kiste, das Publikum wird sie natürlich gnadenlos auspfeifen, Neymar und Co. geht aber sicher wieder die Düse, nach der Halbfinalerfahrung von vor zwei Jahren :D

Großartige Aufholjagd der Bad Boys, die leider am Ende nicht belohnt wurde. Aber das ist ne goldene Generation, die richtig Spaß macht.

Und die Fussball-Frauen holen mit einem 2:1 gegen Schweden die Goldmedaille. Schöner Abschluss für Neid.

Um 10 ins Bett und hätt ichs gerochen, wache ich vor 5 Min auf, latsche ins Wohnzimmer und mach die Glotze an. Schon steht es 1:1 :D

Die deutsche Mannschaft geht ja langsam auf dem Zahnfleisch, das wird eng

Schade. Der brasilianische Torhüter machte am Ende den Unterschied aus, der war ja im Grunde fast an jedem Ball dran. Horn eher kein Elfmetertöter ;) Insgesamt aber ein toller Auftritt des deutschen Teams!

Zurück
Oben