• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2016 in Rio (05. - 21.08.)

Ich muss zugeben das ich bislang eigentlich fast alles geschaut habe, das läuft seit Samstag in Dauerschleife. Das prognostizierte nur hin und wieder mal reinschauen habe ich schon lange überschritten. :zahn:

Heftig finde ich die vielen, schweren Verletzungen. Besonders übel der Beinbruch des französischen Turners und der Sturz der Holländerin beim Frauenradrennen. Letzteres sah extrem übel aus.

Und Judo ist mal wirklich der unästhetischste Sport überhaupt, damit kann ich mal so gar nichts anfangen. Schlimmer sind nur noch die ganze Reitdisziplinen (allen voran Dressur).

Dank Petersen 10:0 gewonnen gegen Fidschi, nun gehts gegen Portugal im Viertelfinale :znaika: Wann steigen eigentlich die ersten Langstreckenlauf-Entscheidungen?

Oh Mann....der Koch hat auch nix gerissen. Bislang ist das Abschneiden unserer Olympioniken sehr mau. Dopen die zu wenig?

Team USA hat gegen Australien ordentlich gewackelt. Zum ersten Mal seit 2004 zur Halbzeit zurückgelegen. Am Ende dann doch der Sieg mit 98:88.

Golf geht heute los :sabber:

Tja sie haben sich halt selbst heruntergewirtschaftet. Vergeben das Turnier in ein Land, dessen Bürger andere Sorgen haben, und kriegen die Hallen nicht voll, weil es sich dort keiner leisten kann oder will. Warum auch? Überall liest man nur von Doping, Korruption und lächerlichen Entscheidungen des IOC. Ist schade für die Sportler die mit Sportgeist und ohne zu betrügen ihren Sport ausüben, aber die gewinnen ja eh keine Medaillen ...

Das ist aber nichts Neues. Will nicht wissen wie viele Chinesen 2008 nicht sauber waren. Bei den Amis gibts ja auch immer wieder mehr als genug Fälle, bsp. Leichtathletik. Und die Kanzlerin lässt sich auch nie blicken...

Neuer Weltrekord über 10km bei den Frauen, 29:17 :eek:. Schon krass wie die abgehen, in dem Tempo würde ich nicht mal 1km laufen :D

Zurück
Oben