• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2010 in Vancouver

Bei den ZDF Spartenkanälen hab ich nachgeschaut, da kam nichts. Nur die Wdh. von Shorttrack. Natürlich hätte ich mich vorher informieren können wenn ich großer Eishockeyfan wäre. Aber hätte der Kommentator nicht darauf hinweisen können? Und warum kommt so ne völlig uninteressante Scheiße wie Frauenbob auf ZDF und nicht anstatt Eishockey auf dem Spartenkanal?

Im Bob gab es halt ne dt. Medaillenchance, dass ist der Grund. Und was auf den Spartenkanälen so läuft wissen die glaube ich die meiste Zeit selbst nicht. :D

Geniales Eishockeyspiel, ich habs ausm Schweizer Sender angeschaut, da gabs keine Unterbrechungen.

Der Sturz der dt. Bobpilotin sah sehr übel aus, zum Glück nichts schlimmes passiert.

Was fuer ein sensationelles Spektakel von den Ahorn Blaettern. Ich habe selten zwei so gute Drittel gesehen wie die ersten beiden von von Team Canada gestern. Chapeau!

Aber auch Respekt an die Russen, jetzt nicht wegen der spielerischen Leistung, aber ich denke viele andere Mannschaften hätten sich schon deutlich früher aufgegeben.

Fand ich ehrlich gesagt nicht sooo ueberraschend. Klar, auf dem Papier sind da einige grosse Namen dabei gewesen. Die meisten davon haben aber ihren Zenit schon seit ner ganzen Weile ueberschritten.

Entscheidungen Tag 14:

Ski alpin - Riesenslalom, Damen
Gold: Viktoria Rebensburg (Deutschland)
Silber: Tina Maze (Slowenien)
Bronze: Elisabeth Görgl (Österreich)

Langlauf - 4 x 5 km, Damen
Gold: Vibeke W. Skofterud, Therese Johaug, Kristin Störmer Steira, Marit Björgen (Norwegen)
Silber: Katrin Zeller, Evi Sachenbacher-Stehle, Miriam Gössner, Claudia Nystad (Deutschland)
Bronze: Pirjo Muranen, Virpi Kuitunen, Riitta-Liisa Roponen, Aino-Kaisa Saarinen (Finnland)

Nordische Kombination - Einzel
Gold: Bill Demong (USA)
Silber: Johnny Spillane (USA)
Bronze: Bernhard Gruber (Österreich)

Eishockey - Frauen
Gold: Kanada
Silber: USA
Bronze: Finnland

Eiskunstlauf - Damen, Kür
Gold: Yu-Na Kim (Südkorea)
Silber: Mao Asada (Japan)
Bronze: Joannie Rochette (Kanada)

Ski-Freestyle - Sprung, Herren
Gold: Alexei Grishin (Weißrussland)
Silber: Jeret Peterson (USA)
Bronze: Zhongquing Liu (China)

Schönes Silber noch in der Langlauf Staffel, Norwegen war da heute nicht zu schlagen. :)
In der Kombi wird wohl nicht mehr viel gehen nach dem Springen.

War ja wie erwartet völlig irregulär in der Kombi. Ich weis schon warum ich seit ein paar Jahren kaum noch Skispringen schaue, wenn in Zukunft dauerhaft die neue Windregel angewandt wird könnte es wieder besser werden.

Zurück
Oben