• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2010 in Vancouver

Entscheidungen Tag 12:

Eisschnelllauf - 10.000 m, Herren
Gold: Seung-Hun Lee (Südkorea)
Silber: Ivan Skobrev (Russland)
Bronze: Bob De Jong (Niederlande)

Biathlon - 4 x 6 km, Damen
Gold: Svetlana Sleptsova, Anna Bogaliy-Titovets, Olga Medvedtseva, Olga Zaitseva (Russland)
Silber: Marie Laure Brunet, Sylvie Becaert, Marie Dorin, Sandrine Bailly (Frankreich)
Bronze: Kati Wilhelm, Simone Hauswald, Martina Beck, Andrea Henkel (Deutschland)

Ski alpin - Riesenslalom, Herren
Gold: Carlo Janka (Schweiz)
Silber: Kjetil Jansrud (Norwegen)
Bronze: Aksel Lund Svindal (Norwegen)

Nordische Kombination - Mannschaft
Gold: Bernhard Gruber, David Kreiner, Felix Gottwald, Mario Stecher (Österreich)
Silber: Brett Camerota, Todd Lodwick, Johnny Spillane, Bill Demong (USA)
Bronze: Johannes Rydzek, Tino Edelmann, Eric Frenzel, Björn Kircheisen (Deutschland)

Ski-Freestyle - Ski Cross, Damen
Gold: Ashleigh McIvor (Kanada)
Silber: Hedda Berntsen (Norwegen)
Bronze: Marion Josserand (Frankreich)

Was hat die Französin denn da gerade angestellt? Schade, war ein schöner Dreikampf. Aber so ist zumindest Bronze schon mal einiges wahrscheinlicher geworden. :)

Edit2: Hm falsch, die Russin geht ab. :D -_-

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte heute auch mit Magdalena Neuner kein Gold gegeben, ich glaube auch nicht das der Verzicht ein reiner Freundschaftsdienst war. Schade das es mit Silber nicht geklappt hat.
Nicht so gut für die Herrenstaffel und die weiteren Langlaufbewerbe stimmt es mich das das dt. Material bei diesen veränderten Bedingungen anscheinend wieder weniger gut funktioniert.

Zurück
Oben