• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2010 in Vancouver

Sah mir nach miesen Ski aus.

Trotzdem noch eine Medaille - hab ich doch gesagt dass das was wird :znaika:

Ist denn nun bekannt ob das Hockey-Match heute Nacht in voller Länge auf ARD übertragen wird? Dann bleib' ich vielleicht wach.

Das weiss vermutlich noch nicht mal jemand bei den AllgemeinenRundfunkDillettanten. Heute Nachmittag liess sich die Programmvorschau auf der ARD Olympia Seite so interpretieren, dass es auf EinsFestival komplett kommt und im Ersten das erste Drittel.

Sah mir nach miesen Ski aus.

Trotzdem noch eine Medaille - hab ich doch gesagt dass das was wird :znaika:
Mehr wäre wohl auch mit Neuner nicht gegangen. Russland mit starken Schießleistungen und die Französinnen hatten ziemlich gutes Material. Überhaupt hat man das Thema unnötig hochgekocht, wenn man hört wie fertig Beck deswegen gestern gewesen sein soll.

@Eishockey:

Meine Infos sind dieselben, wie die vom Herrn Bonsai. Sicher ist bei den Herren natürlich nichts, aber ich hoffe einfach mal. Zur Not muss der EBU-Stream herhalten. ;)

Entscheidungen Tag 13:

Langlauf - 4 x 10 km, Herren
Gold: Daniel Richardsson, Johan Olsson, Anders Södergren, Marcus Hellner (Schweden)
Silber: Martin Johnsrud Sundby, Odd-Björn Hjelmeset, Lars Berger, Petter Northug Jr. (Norwegen)
Bronze: Martin Jaks, Lukas Bauer, Jiri Magal, Martin Koukal (Tschechien)

Eisschnelllauf - 5000 m, Damen
Gold: Martina Sablikova (Tschechien)
Silber: Stephanie Beckert (Deutschland)
Bronze: Clara Hughes (Kanada)

Bob - Zweierbob, Frauen
Gold: Kaillie Humphries, Heather Moyse (Kanada)
Silber: Helen Upperton, Shelley-Ann Brown (Kanada)
Bronze: Erin Pac, Elana Meyers (USA)

Shorttrack - 3000 m-Staffel, Damen
Gold: LinLin Sun, Meng Wang, Hui Zhang, Yang Zhou (China)
Silber: Jessica Gregg, Kalyna Roberge, Tania Vicent, Marianne St-Gelais (Kanada)
Bronze: Katherine Reutter, Kimberly Derrick, Alyson Dudek, Lana Gehring (USA)

Ski-Freestyle - Sprung, Damen
Gold: Lydia Lassila (Australien)
Silber: Nina Li (China)
Bronze: Xinxin Guo (China)

Da wurde halt gescheite Nachwuchsarbeit betrieben. Ich fand im Uebrigen den Kommentator von GER-CAN in der ARD gestern relativ angenehm.

Noch 0:0 zwischen USA und der Schweiz nach 2.Dritteln. Die Amerikaner mit dem Tor zur Schlusssirene, allerdings 0.1 Sekunden zu spät. Ein Hoch auf den Videobeweis. ;)

Edit: USA gewinnt 2:0

:sabber:

... und jetzt gehts wieder weg vom Hockey :dozey: :vogel: .... diese Drecksdillettanten ... und der Reporter hat von Eishockey soviel Ahnung wie ich von Atomphysik

3-1 und 4-1 hab ich natürlich nicht gesehen. :mad:
Der Kommentator hätte sich auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er drauf hingewiesen hätte, dass man es bei einsfestival sehen kann.
So ein riesen Scheißhaufen. Frauenbob. Das will man sehen.
Ich geh pennen.

3-1 und 4-1 hab ich natürlich nicht gesehen. :mad:
Der Kommentator hätte sich auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er drauf hingewiesen hätte, dass man es bei einsfestival sehen kann.
So ein riesen Scheißhaufen. Frauenbob. Das will man sehen.
Ich geh pennen.

Das war aber bekannt das einsfestival und zdf info alternativ übertragen. :znaika: ;)

Zurück
Oben