• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2010 in Vancouver

Blöde Amis :dozey: Allerdings waren sie die ganze Zeit über viel galliger auf den Sieg. Besonders schön beim 5:3 zu sehen. Außerdem hatten sie mit Miller den weitaus besseren Goalie. Mit Brodeur gewinnt man kein Gold. Fleury oder zumindest Luongo müssen endlich in die Kiste.

Edit:

Qualification Playoffs
Schweiz - Weißrussland
Tschechien - Lettland
Kanada - Deutschland
Slowakei - Norwegen

Viertelfinale
Schweiz/Weißrussland - USA
Tschechien/Lettland - Finnland
Kanada/Deutschland - Russland
Slowakei/Norwegen - Schweden

Übel. :sabber:

Schweden > Kanada :love:

Sid the Shit und seine Mannen lassen sich von den Amis auseinander nehmen und Anni Friesinger hätte man gleich zuhause lassen sollen :shake:

Hat Deutschland noch was gerissen oder warum hat man nach den Niederlagen noch ne Chance auf's Viertelfinale?
Natürlich nichts gerissen, aber die Gruppenphase war im Grunde nur dazu da, die vier Viertelfinalisten zu finden oder sich zumindest eine gute Ausgangsposition für die Playoffs zu schaffen. Was man ja gegen Weißrussland gründlich vergeigt hat und so jetzt eine Lehrstunde erhält. :D

ARD_Moderator
Der offizielle Zeitplan wurde vom Veranstalter kurzfristig geändert. Die Zweierbob-Entscheidung um 2,5 Stunden nach hinten verlegt. Damit kam es zur Überschneidung mit dem Eishockeyspiel Kanada gegen USA. Die ARD hat entschieden, nach der Live-Übertragung der Entscheidung im Eisschnelllauf (1500 Meter Frauen) das Finale im Zweierbob zu senden. Zunächst aufgezeichnet den 3.Lauf, anschließend live den 4.Lauf. Das heißt: die ARD hat sich für die Live-Übertragung eines Rennens entschieden, welches Bob-Pilot Andre Lange im Falle einer Goldmedaille zum erfolgreichsten Bobfahrer aller Zeiten werden läßt.

Das Spiel läuft in voller Länge im Anschluss an die Entscheidung im Zweier-Bob!

Euer ARD TV-Team

Quelle: ARD Olympia Forum

Es ist ja auch verstaendlich, dass man die Bobjungs live zeigen will. Aber warum man dann auf EinsFestival erst eine Curling Aufzeichnung und dann die RUS-CZE Eishockey Konserve gesendet hat, ist mir vollkommen unverstaendlich :vogel:

Entscheidungen Tag 11:

Skispringen - Mannschaft, Großschanze
Gold: Wolfgang Loitzl, Andreas Kofler, Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer (Österreich)
Silber: Michael Neumayer, Andreas Wank, Martin Schmitt, Michael Uhrmann (Deutschland)
Bronze: Anders Bardal, Tom Hilde, Johan Remen Evensen, Anders Jacobsen (Norwegen)

Langlauf - Team-Sprint (Freistil), Damen
Gold: Evi Sachenbacher-Stehle, Claudia Nystad (Deutschland)
Silber: Charlotte Kalla, Anna Haag (Schweden)
Bronze: Irina Khazova, Natalya Korostelyova (Russland)

Langlauf - Team-Sprint (Freistil), Herren
Gold: Öystein Pettersen, Petter Northug Jr. (Norwegen)
Silber: Tim Tscharnke, Axel Teichmann (Deutschland)
Bronze: Nikolay Morilov, Alexey Petukhov (Russland)

Eiskunstlauf - Eistanz - Kür
Gold: Tessa Virtue, Scott Moir (Kanada)
Silber: Meryl Davis, Charlie White (USA)
Bronze: Oksana Domnina, Maxim Shabalin (Russland)

Ich hab eben bei der ARD Olympia Hotline angerufen um mich ueber die Uebertragungspolitik gestern nacht zu beschweren :znaika: ... Das Maedel am Telefon war verstaendnisvoll genervt: "Ich weiss. Sie sind nicht der Erste der deswegen anruft ... Und um ehrlich zu sein haben wir uns hier auch ziemlich darueber gewundert." :zahn:

Supernatural ist doch Dreck.
Ich gebe mir lieber Moonraker, ist zwar auch nicht der beste Bond, aber gut...

Sehr spannende Entscheidung im Skispringen (abgesehen vom 1. Platz der Österreicher) und trotz nem schwächelnden Schmitt Silber gewonnen, starke Leistung. :)

Ansonsten noch:
- Magdalena Neuner läuft morgen nicht in der Staffel, wenn Beck und Wilhelm ihre Form nicht steigern wird das schwer.
- Die Kontrolleure über die sich einige beschwert haben scheinen die Kanadier wohl beim Militär requiriert zu haben. Die Russin die gestern im Biathlon Silber geholt hatte trug auf dem Weg zur Siegerehrung ein Stirnband auf dem wohl Sponsoring drauf war und der Typ der da dabei war hat geguckt als wollte er sie jeden Moment umbringen sowas gehört echt nicht zu Olympia.

Zurück
Oben