• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2006 in Turin

Da muß ein zweistelliger Sieg her. Vielleicht hätten sie doch Sidney "Steve besitzt Sabberlätzchen von mir" Crosby mitnehmen sollen :D

das mußt du wohl verbessern. :D

Aber was nehmen die auch soviele Strafen. Gerade im Powerplay sieht man doch wie stark Kanada ist.

Hab auf ORF das Schweden Spiel gesehen (bzw. zumindest das Ende).
Wie die Kasachstaner am Ende alle rund um das eigene Tor standen um nicht zweistellig zu verlieren :rofl:

Muss nun leider los und kann mir drum das Kanada Spiel nicht ansehen, geht aber inzwischen ja doch ziemlich rund.

Skisport - alpin Abfahrtslauf F
Gold: Michaela Dorfmeister (Österreich)
Silber: Martina Schild (Schweiz)
Bronze: Anja Paerson (Schweden)

Haltmayer wird 6.

Komibnation auf morgen 9.00 Uhr verschoben.

Es ist sehr taktisch und ein Spiel kann sich fast imemr noch komplett drehen. Solange man den deutschen Spielern nicht zuschaut ist das echt unterhaltsam. Wobei ich finde, dass ein komplettes Spiel zu lange dauert um es sich komplett anzuschauen.

Zurück
Oben