• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2006 in Turin

Ich denke, das wird noch deutlicher. Ich würde Krupp und seiner Truppe zwar mehr gönnen, aber ohne Hecht und Sturm wird kaum was gehen, auf jeden Fall noch weniger als ohnehin wenig gegangen wäre ;)

Wenn die wenigstens das Tor treffen würden. Bei der letzten WM schossen die nicht mal ein Tor mit 2 Mann Überzahl. :lol:

Kasachstan - Schweden 0:3 nach dem 1.Drittel. Die Torschützen für die Schweden waren Tjarnqvist, Alfredsson und Sedin.
Edit: Schweden führt nur noch 3:1. Koreshkov trifft nach nur 19 Sekunden im 2.Drittel in Unterzahl.

In der nordischen Kombination liegt die deutsche Truppe nach dem ersten Durchgang mit 11 Sekunden Vorsprung auf Platz 1. Der zweite Durchgang ist wegen dem starken Wind verschoben worden.

Und Haltmayer fährt Bestzeit in der Abfahrt. Kommen ja noch einige, aber kann für eine Medaille reichen.

Edit: nee, wird nicht reichen, die Schweizerin war schon im nächsten Lauf schneller :dozey:

Die Eurosport Live Übertragungen sind wirklich genial, Sigi und der Schweizer gehen richtig ab. Und Skispringen ist noch härter auf Eurosport, da kann sich ZDF uind ARD mal eine Scheibe abschneiden.

Fränzi Aufdenblatten

Namen gibt's. :D

Schweden führt inzwischen mit 7:1 gegen die Kasachen. Sogar Mats "Ede ist mein größter Fan" Sundin konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Grausames Spiel der Kanadier....

Und auch der Kommentator hat die Fussballer als Weicheier entlarvt:
"Hergehört Fussballer, 8 Spiele in 12 Tagen" :biggthump

@Tails
Eishockey kommt doch live auf EinsFestival.

Zurück
Oben