• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2006 in Turin

11.35 ist aber leider ziemlich früh und überschneidet sich nachher noch mit dem Abfahrtslauf der Damen, denke dass man nicht viel von den Schweden sehen wird.

und ich dachte schon der fischer wäre gedoped gewesen und die medallie wäre weg oder so, naja umso besser das es nicht so ist.

Wo ich gerade Eiskunstlaufen im TV sehe: da hätte ich nicht übel Bock drauf. Meint Ihr ich bin dafür zu alt/zu groß/zu schwer/zu unathletisch?

Ja, lasse es lieber sein.

Ich finde Steve Gaystin´s Vorschlag gar nicht mal so übel. Schlechter als was die Kapp-Brothers da zusammencurlen könnten wir auch nicht sein :)

Zurück
Oben