• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oldschool-Woche 2: Saturn

Crayfish

Fuddl
Eine wirklich sehr gut gemachte Saturn-Doku, in der sehr viel Mühe steckt. Hier lohnt sich das Anschauen.

 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Zum Video:
Die nicht Nintendo/Sega Konsolen sind damals allein schon am ranzigen äußeren Aussehen völlig gescheitert. Mit Ausnahme des Neo Geo, aber das war ohnehin ne Klasse für sich (nicht nur preislich).
 

Crayfish

Fuddl
Ab 11. Mai 1995 gabs den 32-Bitter auch in den USA. Bekanntlich wollte die Konsole längerfristig keiner haben.
 

Crayfish

Fuddl
Rückblickend hätte ich als 14-Jähriger besser zur Playstation gegriffen. Der Saturn war damals okay und hatte mit "Sega Rally" und "Nights" echt ein paar vorzeigbare Titel. Nur schielte ich neidisch auf ein "Final Fantasy" oder "Crash Bandicoot". Zusammen mit dem N64 wars aber auszuhalten ;)
 
Oben