• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielles Xbox-360-Spiele-Wertungstopic

hab ich heute morgen vor der arbeit sogar noch schnell gecheckt. :D das das kotgames werden war ja nicht grad schwer zu erkennen, neversoft ist auch nicht grad meine lieblingsfirma, die einzigen die cowboy games machen dürfen sind spellbound. kann desperados2 kaum erwarten. :love:

Nur so einen Frage gibt es schon eine 90% Wertung? :rolleyes:
Wenn ich mir die Wertungen so anschaue,scheinen sie eher durchschnittlich ausgefallen zu sein.

upss sorry :verl:

Bis her scheinen CoD und PGR3 die 90 Kadidaten zu sein. Kameos und NBA 2k Wertung haben mich enttäuscht. Somit 1 Musthave weniger. Fifa KOTZschimmel :D.

Schau in den Fifa Thread dann weißt du es.

Bisher kristallisieren sich mit Kameo, PGR 3, Condemned und COD2 wohl die besten Spiele heraus. Gut z wissen das ich das richtige Näschen hatte, und alle vier vorbestellt habe :D

Enrico Pallazzo schrieb:
Schau in den Fifa Thread dann weißt du es.

Bisher kristallisieren sich mit Kameo, PGR 3, Condemned und COD2 wohl die besten Spiele heraus. Gut z wissen das ich das richtige Näschen hatte, und alle vier vorbestellt habe :D

naja wertungen für PDZ, DOA etc. gibts ja auch noch net... zweiteres wird wohl auch ziemlich sicher eine hohe durchschnittsbewertung kassieren.

Jo.. was man nicht alles tut, ne? :D Die 'kurze' Spielzeit hat mir wohl geholfen. Jetzt kann ich meine Augen nicht mehr bewegen und mein Schädel explodiert.

Zurück
Oben