• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielles Xbox-360-Spiele-Wertungstopic

GameMania schrieb:
:mad: ich habs geahnt... die arsch****er haben amped getötet!!!

jetzt ist mir auch klar, warum es die ganze zeit so ruhig um das game war... :bawling:

mal Abwarten. Aber wenn es wirkilch nicht so gut wie Teil 1 oder 2 wird hat das auch was Gutes: Dann kaufe ich es nicht und muß nicht 100 Wutanfälle bekommen um die vorderen Ränge aufzusteigen. Bei Amped 2 konnte ich irgendwann nicht mehr.... ;)

Das Review von NBA 2K6 liest sich überhaupt nicht nach 7.0. Überhaupt steht da nicht sehr viel drin. Erstmal abwarten, was die beiden großen IGN und Gamespot zu den Spielen sagen werden.

was wird denn bei NFS angeprangert? hab jetzt keine große lust es zu lesen... technische defizite? spielerische seichtheit?

relikt schrieb:
was wird denn bei NFS angeprangert? hab jetzt keine große lust es zu lesen...

Tja. :dozey:

Edit: Weist du, ich mach mir die Mühe und poste die Review-Texte in die Spiel-Topics, und dann kommt so ein Kommentar. Manchmal muss ich mich echt beherrschen.

entschuldige bitte wenn ich keine lust habe mir ewig lange englische reviews durchzulesen nachdem ich den ganzen tag nichts anderes gemacht habe als oh wunder, englische pre- re- und interviews durchzulesen :dozey: es hätte ja sein können das du statt dich zu beherschen lust hast das schonmal vorweg in 2-3 sätzen zusammen zu fassen, du hast ja auch keinen kommentar dazu abgegeben :dozey:

Superfrog schrieb:
Edit: Weist du, ich mach mir die Mühe und poste die Review-Texte in die Spiel-Topics, und dann kommt so ein Kommentar. Manchmal muss ich mich echt beherrschen.
Bleib doch mal locker! Was spricht schon dagegen, kurz die positiven/negativen Aspekte des Reviews aufzulisten? Zumal kann man auch nicht erwarten, dass jeder hier im Forum die englische Sprache perfekt beherrscht.

Ich kann diese Faulheit nun mal nicht leiden - und wenn jemand kein Englisch kann, kann er das ja sagen. Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert, lese ich auch die entsprechenden Texte dazu.

Du kannst ja gern die Pros und Contras extra auflisten, tu dir keinen Zwang an.

Das würde ich doch glatt machen, wenn mich das Spiel auch nur ein wenig interessieren würde. Außerdem gebe ich nichts auf Wertungen!

relikt schrieb:
entschuldige bitte wenn ich keine lust habe mir ewig lange englische reviews durchzulesen nachdem ich den ganzen tag nichts anderes gemacht habe als oh wunder, englische pre- re- und interviews durchzulesen :dozey: es hätte ja sein können das du statt dich zu beherschen lust hast das schonmal vorweg in 2-3 sätzen zusammen zu fassen, du hast ja auch keinen kommentar dazu abgegeben :dozey:

morgen kommen die reviews von ign.com... da kannst du dir am schluss einfach das fazit durchlesen und dann weist du bescheid... :D

die artikel von IGN sind doch eh nicht viel mehr als lang geschriebene fazits.. ich wünschte manchmal wir dürften oder sollten genauso schreiben wie die, das würds oft wesentlich leichter machen :shake:

Zurück
Oben