Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GameMania schrieb:ich habs geahnt... die arsch****er haben amped getötet!!!
jetzt ist mir auch klar, warum es die ganze zeit so ruhig um das game war...
Bronson schrieb:Jup, morgen geht es dafür ab!
Laut Tal von IGN dürfen ab Dienstag 360 Reviews veröffentlicht werden - in diesem Sinne,es wird spannend.
relikt schrieb:was wird denn bei NFS angeprangert? hab jetzt keine große lust es zu lesen...
Bleib doch mal locker! Was spricht schon dagegen, kurz die positiven/negativen Aspekte des Reviews aufzulisten? Zumal kann man auch nicht erwarten, dass jeder hier im Forum die englische Sprache perfekt beherrscht.Superfrog schrieb:Edit: Weist du, ich mach mir die Mühe und poste die Review-Texte in die Spiel-Topics, und dann kommt so ein Kommentar. Manchmal muss ich mich echt beherrschen.
relikt schrieb:entschuldige bitte wenn ich keine lust habe mir ewig lange englische reviews durchzulesen nachdem ich den ganzen tag nichts anderes gemacht habe als oh wunder, englische pre- re- und interviews durchzulesen es hätte ja sein können das du statt dich zu beherschen lust hast das schonmal vorweg in 2-3 sätzen zusammen zu fassen, du hast ja auch keinen kommentar dazu abgegeben
Sephiroth333 schrieb:Wäre auch geil wenn ihr etwas sachlicher, objektiver und mit weniger Rechtschreibfehlern schreiben dürftet.