Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GameMania schrieb:ich habs geahnt... die arsch****er haben amped getötet!!!
jetzt ist mir auch klar, warum es die ganze zeit so ruhig um das game war...![]()

Bronson schrieb:Jup, morgen geht es dafür ab!![]()

Laut Tal von IGN dürfen ab Dienstag 360 Reviews veröffentlicht werden - in diesem Sinne,es wird spannend.
relikt schrieb:was wird denn bei NFS angeprangert? hab jetzt keine große lust es zu lesen...

es hätte ja sein können das du statt dich zu beherschen lust hast das schonmal vorweg in 2-3 sätzen zusammen zu fassen, du hast ja auch keinen kommentar dazu abgegeben 
Bleib doch mal locker! Was spricht schon dagegen, kurz die positiven/negativen Aspekte des Reviews aufzulisten? Zumal kann man auch nicht erwarten, dass jeder hier im Forum die englische Sprache perfekt beherrscht.Superfrog schrieb:Edit: Weist du, ich mach mir die Mühe und poste die Review-Texte in die Spiel-Topics, und dann kommt so ein Kommentar. Manchmal muss ich mich echt beherrschen.
relikt schrieb:entschuldige bitte wenn ich keine lust habe mir ewig lange englische reviews durchzulesen nachdem ich den ganzen tag nichts anderes gemacht habe als oh wunder, englische pre- re- und interviews durchzulesenes hätte ja sein können das du statt dich zu beherschen lust hast das schonmal vorweg in 2-3 sätzen zusammen zu fassen, du hast ja auch keinen kommentar dazu abgegeben
![]()

Sephiroth333 schrieb:Wäre auch geil wenn ihr etwas sachlicher, objektiver und mit weniger Rechtschreibfehlern schreiben dürftet.![]()