• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielles Xbox-360-Spiele-Wertungstopic

Erste IGN-Reviews:

Madden NFL 06 Sports 8,0 11/15/2005
Kameo: Elements of Power Adventure 8,4 11/15/2005

Closing Comments
Kameo is a game that will last players weeks but not months. The core gameplay is intelligent and almost always fun with a few areas that boarder on frustrating. While the game isn't quiet the Zelda killer that it's sometimes been touted as its still a fun adventure that will appeal to a broad audience. Each level is packed with examples of intelligent game design and at its best moments this game should be counted among the reasons to go out and get that new console everyone's been talking about.

IGN's Ratings for Kameo: Elements of Power (X360)

8.0 Presentation
A tight package that deserves praise but is less than breathtaking. The story is simple and not very engaging.

8.0 Graphics
The game runs without a hitch and there are some beautiful examples of what is possible on Xbox 360. Kameo is a fine example that the best is yet to come.

8.5 Sound
A great score and enjoyable voice work that makes the experience feel a bit more magical.

8.5 Gameplay
No matter what generation this game is associated with you can't ignore the intelligent puzzles and wonderfully original playable characters.

7.5 Lasting Appeal
This game can easily be completed in a weekend. Co-op mode, collectibles, and the scoring system stretch out the experience but its still feels like it all ends too soon.

8.4 Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)

Selbst IGN geht erstaunlich zurückhaltend mit den Punkten um. :eek:
Das Kameo eher kurz ist find ich jetzt garnicht so übel, da hab ich wenigstens ne Chance auf ein Durchspielen bevor mich die Motivation verlässt. :D

Zuletzt bearbeitet:
gamespot vergibt ne höhere wertung als ign...?

jedenfalls scheint das game gut und kurz zu sein... perfekt... :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
slowdowns, probleme mit dem laden der texturen durch einen BUG etc. das sowas aber in der form wie es in den entsprechenden versionen der fall war nicht in den handel gelangt sollte eigentlich jedem klar sein...

relikt schrieb:
slowdowns, probleme mit dem laden der texturen durch einen BUG etc. das sowas aber in der form wie es in den entsprechenden versionen der fall war nicht in den handel gelangt sollte eigentlich jedem klar sein...

weshalb sollte man in nem Review auf so was eingehen?
Bei anderen Spielen schreibt man ja auch nicht, dass die Bugs und Probleme der letzten Beta, die man vorliegen hatte, jetzt nicht mehr drin sind...

TheAL schrieb:
welche sollen das denn sein?
ich denke er meint die "vereinzelten" slowdowns und ruckler die auf den videos der x05 version noch zu sehen waren, aber nach ansicht des videos auf ign scheinen diese probleme behoben zu sein.

...und jetzt brauch ich ne pille die mich am besten bis zum 2.12 schlafen legt :zahn:

.. o man wenns um pgr3 geht is relikt einfach zuu schnell

meint ihr das es überhaupt Besserung im bezug Bugs geben wird, egal welches game?
Ich bin da sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber. Da nützt dann auch die Beste grafik nix.

swap schrieb:
meint ihr das es überhaupt Besserung im bezug Bugs geben wird, egal welches game?
Ich bin da sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber. Da nützt dann auch die Beste grafik nix.

wie gesagt das video auf ign hat meine letzten technischen bedenken ausgeräumt, keine aufpoppenden texturen (jedenfalls nicht so deutlich), durchgängig absolut flüssig (auch in der ausenperspektive). also ich kann mich jetzt so richtig auf pgr3 freuen... und xbl werde ich dann auch wieder unterwegs sein.
auch wenn relikt ein anderes tempo vorlegt ... ich hatte mal das vergnügen :narr:

swap schrieb:

natürlich nicht, Bugs werden immer erst als letztes in so ein Spiel eingebaut, du wirst also sogar damit rechnen können, dass die seit der X05-Version noch ein paar schöne feine Bugs mit eingebaut haben, hatten ja schliesslich noch etwas zeit.

Ich versteh ja das Dilemma.
Einerseits möchte man mit der Wertung natürlich schon zum Ausdruck bringen, dass es sich hier um einen Generationssprung handelt und das Zeug technisch deutlich über dem üblichen Material liegt. Andererseits muß man aber nunmal auch an die Zukunft denken und ersma etwas tiefer stapeln.
Deshalb sind die meisten Wertungen im Moment ja auch völlig wertlos, weil man sie nicht so ohne weiteres mit Titeln der aktuellen Generation vergleichen kann.

naja wenn 1up das wenigstens noch so differenziert aufgeführt hätte wie IGN das macht... und kurz was dazu schreibt, das es technisch alles der jetzigen generation wegbläst ist ja im grunde klar.

Zurück
Oben