Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rYu schrieb:PGR 3 Review 1up.com :
burglar schrieb:Schwach, kein Sterbenswörtchen zu den kritischen Technikfragen die momentan noch offen sind. Maulsperre von MS?
Aber 1up kann ich eh nicht leiden...
rYu schrieb:
burglar schrieb:Schwach, kein Sterbenswörtchen zu den kritischen Technikfragen die momentan noch offen sind.
relikt schrieb:slowdowns, probleme mit dem laden der texturen durch einen BUG etc. das sowas aber in der form wie es in den entsprechenden versionen der fall war nicht in den handel gelangt sollte eigentlich jedem klar sein...
ich denke er meint die "vereinzelten" slowdowns und ruckler die auf den videos der x05 version noch zu sehen waren, aber nach ansicht des videos auf ign scheinen diese probleme behoben zu sein.TheAL schrieb:welche sollen das denn sein?
swap schrieb:meint ihr das es überhaupt Besserung im bezug Bugs geben wird, egal welches game?
Ich bin da sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber. Da nützt dann auch die Beste grafik nix.
swap schrieb:meint ihr das es überhaupt Besserung im bezug Bugs geben wird, egal welches game?
WeedFUX schrieb:auch wenn relikt ein anderes tempo vorlegt ... ich hatte mal das vergnügen