• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielles Xbox-360-Spiele-Wertungstopic

test hin oder her, am schluß muss doch jeder selbst entscheiden obs gut ist oder nicht, un technisch gut muss es schon sein sonst wäre es ja keine veränderung gegenüber der alten teile.

relikt schrieb:
tatsächlich? muss ich verdrängt haben! wie war ich denn? :zahn:

zu schnell für mich :mf:

... ich konnte dich nichma in der kurve "anbumsen" :zahn:

..ist eeewig her, hab schon seit nem jahr kein xbl mehr, was sich mit release der 360 aber wieder ändern wir :biggthump

TheAL schrieb:
den meisten hier vielleicht, und selbst da bin ich mir nich so sicher...

sei net so pessimistisch, soviel sachverstand traue ich hier an sich den meisten zu, es wird vieleiecht nicht jeder auf anhieb erkennen mit was für ner framerate ein spiel läuft ( :zahn: ) aber das etwas wie PGR3 ne xbox 360 vorrausetzt sollte jeder sehen ;)

WeedFUX schrieb:
zu schnell für mich :mf:

... ich konnte dich nichma in der kurve "anbumsen" :zahn:

..ist eeewig her, hab schon seit nem jahr kein xbl mehr, was sich mit release der 360 aber wieder ändern wir :biggthump

mhm verstehe, also fahren wir besser gegeneinander bevor ich es auf hardcore durchgegespielt habe ( der platin erstaz so wie ich das sehe :D ) dann dürftest du ne chance haben und nicht wieder aus deprimierung heraus dein xbl abo kündigen müssen :D

relikt schrieb:
mhm verstehe, also fahren wir besser gegeneinander bevor ich es auf hardcore durchgegespielt habe ( der platin erstaz so wie ich das sehe :D ) dann dürftest du ne chance haben und nicht wieder aus deprimierung heraus dein xbl abo kündigen müssen :D

:bawling::bawling::bawling:

ich bin halt so sensibel

...:mf:

Also die meisten Bewertungen sind unterbewertet, Kameo z.B hat bestimmt mehr aufm Kasten als die Wertung ausagt. Und NBA 2K6 ebenfalls, das ist die Basketball Refferenz seit 5 Jahren. NBA Live wird sicherlich nicht besser werden. Ich glaube die Redakteure erwarten einfach zu viel von der X360. :znaika:

Naja, wir sollten alle erstmal anzocken, bevor wir behaupten, etwas wäre über- oder unterbewertet. ;)

Die Mags sind offenbar alle ziemlich auf Credibility aus und schrauben die Wertungsinflation bei diesem Anlass etwas zurück. Ist an sich ja auch ne gute Sache, auch wenn es bei einzelnen Mags sehr aufgesetzt und inkonsequent rüberkommt.

also dieses amped-review is mir schon bissl suspekt..einerseits meckert er den ganzen text über am spiel herum und gibt dann trotzdem noch ne 7.0..andererseits merkt man dem text halt auch an das er zumindest amped 2 sicher nicht gezockt hat..die "butter-tricks" die er da beschreibt hats schon im vorgänger gegeben..überhaupt der ganze absatz is ein schmarrn..naja, was solls...mangels xbox live-funktion fällt das spiel für die launch-zeit sowieso mal flach

Zurück
Oben