• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Offizielles Xbox-360-Spiele-Wertungstopic

imo sind sie sich darüber im klaren, dass es nix bringt zum anfang einer neuen konsolengeneration gleich 90er rauszuhauen. andererseits sollte IGN, falls sie das so machen, öffentlich darauf hinweisen und ihre wertungspolitik erklären. hält ja keiner aus den hickhack. erst sinnlose hochprozentige xbox1-wertungen vom stapel lassen um dann tief zu buttern....gamespot hingegen machen zwar imo schöne reviews, wertungstechnisch gesehen sind sie aber irgendwie unberechenbar.....

Ganymed schrieb:
imo sind sie sich darüber im klaren, dass es nix bringt zum anfang einer neuen konsolengeneration gleich 90er rauszuhauen. andererseits sollte IGN, falls sie das so machen, öffentlich darauf hinweisen und ihre wertungspolitik erklären. hält ja keiner aus den hickhack. erst sinnlose hochprozentige xbox1-wertungen vom stapel lassen um dann tief zu buttern....gamespot hingegen machen zwar imo schöne reviews, wertungstechnisch gesehen sind sie aber irgendwie unberechenbar.....

naja wenn GS schonmal wertungen wie 8.8 auspackt dann kann man imo net enttäuscht sein...

MarkKnopfler schrieb:
irgndwie ist kein 90er game dabei oder?

Bei den Launchgames? Ich hab ja noch erwartet das Kameo vielleicht die 90er packt, aber das Game ist ja voll unter gegangen.

Na ja die 90er werden wohl noch kommen, nur nicht jetzt!!!

Superfrog schrieb:
1UP Roundtable: 10 Video-Reviews, 30 Minuten:

WMV 640x360 - 422MB http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_x360_reviews_640x360.zip

QT 320x180 - 251MB http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_x360_reviews_320x180.zip

QT 640x360 - 539MB http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_x360_reviews_quick.zip

Ich würde das WMV nehmen, dort kann man die Helligkeit besser nachregeln.

bevor ich mich dazu hinreißen lasse 450mb zu saugen, welche spiele werden gezeigt?

habs nur überflogen, aber scheint ganz nett zu sein, zu sehen sind: amped3, pgr3, nfs:mw, kameo, nba06 (oder 2k6, ka), gun, cod2, condemned und fifa.

scheint sich zu lohnen das vdeo, habs aber wie gesagt bislang nur kurz überflogen

ja, ist ein nettes viedeo... leider kommt amped 3 darin auch vor, und das sieht aber kein bisschen besser aus als amped 2... :bawling::bawling:

wie kann ms sowas zulassen???? :mad:

ne is klar... der umfang bekommt 90% und in den US-reviews wird selbiger durchgehend kritisiert, auf silber soll man in ca. 8 stunden durch sein etc. das is nichteinmal halb so lang wie teil 2... anyway, ich les des zeug später, danke für die links.

Zurück
Oben