Mistercinema schrieb:
Ich soll also ignorieren, daß mit Sicherheit 70% aller Xbox360 Käufer über KEIN HDTV Gerät verfügen werden und nach dem Motto: "Seid Ihr selber schuld wenn es bei Euch nicht so doll aussieht - Ihr könntet ja ein HDTV gerät kaufen" ??? Das ist doch nun wirklich nicht Dein Ernst, oder?
Was hat das mit dem Test eines Videospiels zu tun?
So was kannste in nem Konsolentest unterbringen.
Bei PC-Spielen testet man ja auch nicht mit mittleren Details, weil wahrscheinlich die meisten Spieler keine bessere Hardware haben.
Bei Videospielen musst du nunmal die Grafik beurteilen. Dazu gehört Technik (Texturen, Framerate, Effekte, Polygone, popUp, DrawIn,...) und Stil. Dazu gehört nicht, was ein 100Hz über Composite mit der Optik anstellt, das is ja schon ne Vergewaltigung.
Mich mit 36 Jahren und zwei Kindern als jung zu bezeichnen, nehme ich dann mal als Kompliment von Dir an.
Nee, dann biste eigentlich alt. Zumindest älter als ich *g*
Meiner Meinung nach, MUSS man derzeit rein schreiben, unter welchen Vorraussetzungen man das Spiel getestet hat.
Dann müsste man das immer.
Man müsste zusätzlich seine Gemütsstimmung während des Tests angeben, den Alkoholgehalt des Blutes, den Blutdruck, die Tageszeit, ob man Hunger hatte oder satt war, von irgendwas genervt, seine Tage hatte(im Falle eines Weibchens), müde oder ausgeschlafen, usw...
Denn alles das wirkt sich ebenfalls auf den Eindruck den man vom Spiel hat aus.
"Meine
spielerische Bewertung erfolgt mit deutlichem Hinweis darauf, dass ich 2 Tage nicht geschlafen habe und mich meine Frau gerade "Arschloch" genannt hat"
Das interessiert keine Sau, dann brächtest du ja gar keine Wertungen zu vergeben. Du musst schon in der Lage sein eine objektive Grafikwertung zu vergeben, und wenn nicht, dann gib das wenigstens im Test nich auch noch offen zu.