• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielles Xbox-360-Spiele-Wertungstopic

Mächtle schrieb:
Löl relikt ich bitte dich PD ein Blender :lol: Dat war mit Goldeneye DER Konsolenshooter.
Zur der Wertung: ich kann mich nur wiederholen: Eine Wertung von 33 Punkten zeigt,dass das Spiel ein 08 15 shooter ist. Im Vergleich:

PD http://www.nexgam.de/?show=article&id=234&page=3 38/40
MD Rising Sun http://www.nexgam.de/?show=article&id=1679 33/40
Halo 1 http://www.nexgam.de/?show=article&id=4 35/40
King Kong http://www.nexgam.de/?show=article&id=3176 33/40

:rofl:
göttlich

Mächtle schrieb:
Ach menno sorry das ich einen Ego Shooter mit einem Ego Shooter vergleiche :(..

Du vergleichst Wertungen von einer nicht kommerziellen Seite mit teils fragwürdigen Testbedingungen und deutlich subjektiver Prägung. Von dem seltsamen Wertungssystem ganz zu schweigen.
Wenn du schon unbedingt solche schwachsinnigen Vergleiche machen willst, dann such dir wenigstens ne Seite mit vernünftigem Wertungssystem und richtigen Reviews.

das heißt noch lange nicht das PDZ schlechter ist als sein vorgänger. PDZ kann genauso gut oder besser sein, das reicht heute aber nicht mehr um die krone des genres zu erobern, damals eben schon.

Mächtle schrieb:
Euch kann man es nie Recht machn wa? ;)

Nimm von mir aus auch die IGN Wertung zum Vergleich:

PD 9,8
PD zero 8,4
usw.

du solltest richtig lesen.
Auch dieser Vergleich ist schwachsinnig.
Die Zeiten haben sich nunmal geändert, PD stammt aus einer Zeit als Egoshooter auf Konsolen noch was völlig exotisches waren, die Controller für Egoshooter in der Regel überhaupt nicht geeignet waren und die technischen Limits das Leveldesign usw. noch sehr drastisch eingeschränkt haben.
Diese Zeiten sind nunmal vorbei, PD mag damals durchaus ein Top-Egoshooter gewesen sein, heutzutage steckt den aber jeder durchschnittliche Egoshooter für Xbox, PC und co. locker in die Tasche. Die FPS ham sich die letzten jahre nunmal ziemlich weiterentwickelt, da kannste noch so viel mit Wertungen um dich werfen, PDZ raucht PD in Sachen Gameplay mit Sicherheit in der Pfeife, dazu muß ich es keine Sekunde spielen um dir das versichern zu können.

Kurz gesagt: Rare hat ihre Arbeit eben nicht mehr so gut gemacht wie vor 5 Jahren. Klar wird es immer schwieriger TOP Titel im 90% Bereich zu entwicklen. Vor allem im Ego shooter bereich auf der Xbox.
Ausnahmen bestätigen das das nicht unmöglich ist den Flair bzw die Genialität der alten Teile im neusten Teil einzufangen und zu verbessern. Bestes Beispiel: Metroid Prime

Mächtle schrieb:
Kurz gesagt: Rare hat ihre Arbeit eben nicht mehr so gut gemacht wie vor 5 Jahren.

lol
meine persönliche Meinung, PD war schon immer überbewertet, genau wie Rare. Wären die noch bei Nintendo und PDZ und Kameo würden für Cube oder Revo erscheinen, würde es Topwertungen nur so hageln und du würdest hier bis auf´s Blut für die Titel kämpfen. Dumm nur, dass sie es nicht mehr sind und deswegen auch nicht mehr gut sein dürfen. Jetzt wird der Rare-Bonus nich mehr addiert, jetzt wird er eben abgezogen.
Zieh von PD ein paar % ab und gib PDZ ein paar % dazu, und es wird realistisch.

Ausnahmen bestätigen das das nicht unmöglich ist den Flair bzw die Genialität der alten Teile im neusten Teil einzufangen und zu verbessern. Bestes Beispiel: Metroid Prime

das is´n Egoshooter?
Und mit den alten Teilen hat das ja noch weniger zu tun als die Mario-Spiele.

relikt schrieb:
doch haben sie. nur haben andere ihre arbeit halt besser gemacht und das war damals nicht der fall, dafür kann PDZ aber nichts.

nicht gut genug ;)....was PDZ zur einem 08 15 Shooter macht. Nicht umsonst habe ich die Wertungen der aktuellen Spiele zum Vergleich herangezogen.
Außerdem handelt es sich beim Spiel um ein Rarespiel und hier erwarte ich eindeutig mehr! Rarespiele sind normalerweise 90 Kandidaten.

TheAL schrieb:
lol
meine persönliche Meinung, PD war schon immer überbewertet, genau wie Rare. Wären die noch bei Nintendo und PDZ und Kameo würden für Cube oder Revo erscheinen, würde es Topwertungen nur so hageln und du würdest hier bis auf´s Blut für die Titel kämpfen.
Nö ich habe schon 1000 geschrieben weswegen das Spiel einen schlechten Eindruck auf mich macht. Unabhängig vom system..auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst.

das is´n Egoshooter?
Und mit den alten Teilen hat das ja noch weniger zu tun als die Mario-Spiele.
Nur bringt das Spiel genauso den Flair rüber wie die alten Teile,weil das Gameplay perfekt in die 3D umgesetzt worden ist. .....hmm eher ein Action-Adventure-Ego-Shooter :D

Mächtle schrieb:
Nö ich habe schon 1000 geschrieben weswegen das Spiel einen schlechten Eindruck auf mich macht.

Ja, die Wertungen sind dir zu schlecht.
Dafür, dass du es noch gar nicht gespielt hast, bist du dir was das Gameplay betrifft aber verdammt sicher...

Unabhängig vom system..auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst.

stimmt

relikt schrieb:
ja hat man ja an GbtG und Conker gesehen, oder SFA,...:lol:
Conker ist ein Remake,GbtG ist ein Xboxspiel. SFA ist eine aufgebohrte N64 Portierung, die von vielem Mags hoche 80 Wertung bekommen hat.
Ich hoffe das wird in Zukunft besser,wenn sich Rare auf der Xbox gefestigt hat.

ich hoffe man kann bei PD_Z diese mucke abstellen. die ist ja absolut unterirdisch schlecht! die geht mir nach diversen trailern schon auf die nerven.
son eigenen soundtrack fänd ich gut..so ´nen schönen "Disturbed" song beim metzeln, das wäre cool.:D

Disturbed :love: als hättest du es gewusst, ich höre grad das aktuelle album :love: ich find die musik btw. garnet so schlecht. Ist in irgendeinem der tests darauf eingegangen worden ob PDZ eine option bietet custom soundtracks einzubinden?

Zurück
Oben