*hihi* doch, laut maniac telefoniert man so.Original geschrieben von RobRoy
Und das man SO telefonieren muss wie auf dem Bild ist natürlich oberschwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*hihi* doch, laut maniac telefoniert man so.Original geschrieben von RobRoy
Und das man SO telefonieren muss wie auf dem Bild ist natürlich oberschwachsinn.
EA konkretisiert N-Gage-Pläne
07.10.2003 - 15:08 Uhr - (mcv) Als ersten Titel für Nokias N-Gage wird Electronic Arts die Fußball-Simulation FIFA Soccer 2004 auf den Markt bringen. Mit Bluetooth-Multiplayer-Unterstützung bietet die Simulation über 6.000 Fußballspieler aus 300 Mannschaften. "Wir bringen das populärste Sport-Spiel auf die neueste Plattform", kommentiert Nancy Smith, Executive Vice President of North American Publishing bei EA. "Die hervorragende Grafik und der kabellose Multiplayer-Modus tragen zur authentischen Fußball-Simulation bei." FIFA Soccer 2004 soll noch zum Weihnachtsgeschäft 2003 in den Handel kommen.
MCV
Nokia nennt erstmals Verkaufsziele für N-Gage
07.10.2003 - 14:39 Uhr - (mcv) Während einer Veranstaltung in Hong Kong hat Loren Shuster, Director bei Nokias AsiaPacific-Division erstmals Verkaufsziele für das Spiele-Handheld N-Gage genannt. Im ersten Jahr sollen zwischen sechs und neun Millionen N-Gage weltweit abgesetzt werden. "Dies stellt die kritische Masse für das Geschäft dar, wenn die Plattform erfolgreich werden soll", sagte Shuster gegenüber Reuters.
Original geschrieben von Jaroslaw
so nachdem ich im debitel shop mich noch mal live beraten hab lassen, bin ich nach hause gekommen .. und hab mir das teil bei wwwmediamarkt.de bestellt
sd karte ist dabei, leider kein game.. aber für einen EURO und 10 EUR monatlich (bei 24 monaten)... nun, das ist 100 unter ovp.. auch wenn ich nie damit telefoniere *g* ....
Original geschrieben von Gaara
Mach dir keinen Hals, scheint eh ein mieses Teil zu sein
Original geschrieben von Tabris
Also für Tomb Raider würde ich das Teil niemals kaufen.
Original geschrieben von .RAM
ähem ihr wisst aber das es zwei n-gage versionen gibt? eine zum spilen und eine mit mp3player ~_~