• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nokia N-Gage

Nokia N-Gage zum Verkaufsstart für 1 Euro

07.10.2003 - 11:18 Uhr - (mcv) Durch Sponsoring-Angebote der Mobilfunkbetreiber könnte der Handheld-Markt erheblich aufgemischt werden. Der Mobilfunkprovider debitel bietet das Nokia-Gamedeck N-Gage schon zum offiziellen Verkaufsstart zusammen mit einem 24 Monats-Vertrag bei Vodafone für 1 Euro an. Für die Aktion kooperiert das Unternehmen mit der Media-Saturn Gruppe. Der Konzern bewirbt das Angebot derzeit für die Saturn-Märkte und Media-Markt-Filialen mit bundesweiten TV-Spots.

MCV

EA konkretisiert N-Gage-Pläne

07.10.2003 - 15:08 Uhr - (mcv) Als ersten Titel für Nokias N-Gage wird Electronic Arts die Fußball-Simulation FIFA Soccer 2004 auf den Markt bringen. Mit Bluetooth-Multiplayer-Unterstützung bietet die Simulation über 6.000 Fußballspieler aus 300 Mannschaften. "Wir bringen das populärste Sport-Spiel auf die neueste Plattform", kommentiert Nancy Smith, Executive Vice President of North American Publishing bei EA. "Die hervorragende Grafik und der kabellose Multiplayer-Modus tragen zur authentischen Fußball-Simulation bei." FIFA Soccer 2004 soll noch zum Weihnachtsgeschäft 2003 in den Handel kommen.

MCV

Nokia nennt erstmals Verkaufsziele für N-Gage

07.10.2003 - 14:39 Uhr - (mcv) Während einer Veranstaltung in Hong Kong hat Loren Shuster, Director bei Nokias AsiaPacific-Division erstmals Verkaufsziele für das Spiele-Handheld N-Gage genannt. Im ersten Jahr sollen zwischen sechs und neun Millionen N-Gage weltweit abgesetzt werden. "Dies stellt die kritische Masse für das Geschäft dar, wenn die Plattform erfolgreich werden soll", sagte Shuster gegenüber Reuters.

Jetzt mal ehrlich: Gibts hier jemanden der sich ernsthaft für dieses Teil als "Spielzeug" interessiert?:skepsis:

Ich finde schon den ganzen unsäglichen Bilderchenkram in den Dingern absolut unnötig.

also ich hab e Tony bei GIGA und TR live gesehen und das teil kann die GBA Grafik in der pfeife rauchen!!!

es mag als "handy!" zwar groß und unkonfortabel sein, ABER:

1. es ist ein mp3 player
2. ein gameboy mit (imho) psx grafik
3. ein kalender etc (funktion vorhanden)
4. ein radio (afaik eingebaut)
5. ein telefon

es hat also def. seine nische. hab mir zwar grad den ZIRE 71 von palm geholt, werde also demnach trotzdem ZWEI geräte rumschleppen.. aber das ngage ist mehr als eine alternative.

imho ist der screen besser, nur eben kleiner und zum telefonieren... muss man es dumm anfassen und man kann nicht mit einer hand wählen.

kritikpunkte, die ich hinnehmen kann, ehrlich.. vor allem für einen euro. werde wohl auch nen extra vertrag für das ding machen :)

elkware setzt Titel für N-Gage um

07.10.2003 - 16:30 Uhr - (mcv) Der Hamburger Handyspiel-Entwickler elkware hat Teile seines Portfolios auch für Nokias N-Gage umgesetzt. Das Angebot umfasst Titel wie Anno 1503, Das Schwarze Auge, Infernal Gate, Swat Sniper, Magic Elements, Jungle Commando, Kung Fu, Black Hole, Brainstorm und GemJam2. elkware will seine Spiele jedoch nicht als Hardware-Module vertreiben, sondern im "Over-the-Air"-Verfahren als kostenpflichtigen Download anbieten. Die Abrechnung erfolgt hier über die monatliche Rechnung des Mobilfunk-Providers. "Der N-Gage-User wird der aktivste und dedizierteste Mobile Gamer sein, den wir bis jetzt erlebt haben. Wir bieten ihm unabhängig von Orts- und Öffnungszeiten ein breites N-Gage-Spiele-Portfolio über unsere Vertriebspartner an", so René Baisch, Leitung Business Development, elkware.

MCV

so nachdem ich im debitel shop mich noch mal live beraten hab lassen, bin ich nach hause gekommen .. und hab mir das teil bei wwwmediamarkt.de bestellt :D

sd karte ist dabei, leider kein game.. aber für einen EURO und 10 EUR monatlich (bei 24 monaten)... nun, das ist 100 unter ovp.. auch wenn ich nie damit telefoniere *g* ....

Original geschrieben von Jaroslaw
so nachdem ich im debitel shop mich noch mal live beraten hab lassen, bin ich nach hause gekommen .. und hab mir das teil bei wwwmediamarkt.de bestellt :D

sd karte ist dabei, leider kein game.. aber für einen EURO und 10 EUR monatlich (bei 24 monaten)... nun, das ist 100 unter ovp.. auch wenn ich nie damit telefoniere *g* ....

So werden das viele Leute sehen!!!
Auch ich! Wenn meine Frau mich lassen würde !!! :nono: ;)

Ich denke mal das Teil wird einschlagen wie eine Bombe und den Handy,sowie den Hangheldmarkt gewaltig umkrempeln.

Ich war heute bei uns in diversen Geschäften die Handys anbieten (darunter Betreiberspezifische Läden ala tele.ring und t-mobile unter anderem auch im Saturn) und ratet mal wieviel das N-Gage bei uns in Österreich mit Erstanmeldung kostet!

199 Euro!

Menschenskinder, ich hab so nen hals gekriegt als ich die mediamarkt.de seite aufgerufen habe. :mad: :wall:

Original geschrieben von Gaara
Mach dir keinen Hals, scheint eh ein mieses Teil zu sein :)

warum denn bitte? Die einzigen mir bekannten Nachteile sind:

-MMC-Card und Game-Card können sich nicht gleichzeitig genutzt werden

-ein Display das mehr hoch als breit ist, ist für spiele eher ungeeignet

-keine Kamera

-Speichern nur über gprs möglich

ich vermute du hast Tomb Raider nocht nicht aufm N-Gage gesehen, sonst wärst du wie ich bereit diese Mängel in kauf zu nehmen.

Imo gehts mir hier, wie so oft ums Prinzip. Ist ja immerhin ein Preisunterschied von 198 Öcken!

Original geschrieben von Tabris
Also für Tomb Raider würde ich das Teil niemals kaufen. ;)

Ich werde Tomb Raider überhaupt nicht kaufen! (Steuerung ist unter aller Sau) Ich wollte nur anführen dass, die Grafik wirklich wie auf der PSX aussieht!

Das Speichern nur per GPRS möglich sei, ist mitterlweile wieder von den Nage Besitzern dementiert worden.
Das war nur ein Gerücht, genauso wie derzeit im TT rumschwebt, dass man angeblich auf die Premium Spiele MMC's (also alle mit eigener MMC->gibt ja auch downloadbare für Serie60) zusätzlich noch andere Daten speichern könnte.
Wäre schön...aber wer glaubt es wirklich, dass die MMC'S der Spiele nicht schreibgeschützt sind....

Aber diese ganzen offenen Fragen lassen mich noch ein bisserl warten.

Dafür sind in Austria die Gespächspreise& Minuten Bundles doch saubillig oder?

Original geschrieben von .RAM
ähem ihr wisst aber das es zwei n-gage versionen gibt? eine zum spilen und eine mit mp3player ~_~

Tut mir Leid, aber das stimmt nicht. Man kann mit jeder Version beides machen! ;)

Zurück
Oben