• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nokia N-Gage

am doofsten fand ich wie man damit telefonieren muss.........bahhahhaa.........da hat man voll das brot in den händen:lol:

Original geschrieben von MrBurns
Hab auf der GC damit gezockt und fand es ziemlich schlecht! Das Display ist viel du schmal und die Tasten sind auch nicht das wahre. Als Handy ist das Teil zu groß und als Handheld zu teuer. Muss man wohl doch auf den PSP warten damit der GBA konkurrenz bekommt.
Naja, der Preis wird mit Vertrag sicher bedeutend niedriger ausfallen.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, länger mit dem Teil zu zocken. Tomb Raider fand ich ziemlich unspielbar und bei Sonic N hat es mich extrem genervt, dass man durch den schmalen Screen erst sehr spät sehen konnte, was da auf einen zukommt.

Original geschrieben von Tabris

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, länger mit dem Teil zu zocken. Tomb Raider fand ich ziemlich unspielbar und bei Sonic N hat es mich extrem genervt, dass man durch den schmalen Screen erst sehr spät sehen konnte, was da auf einen zukommt.

Das hat mich auch sehr gestört!
Durch die komische Displayform geht bei 3 D Spielen die Übersicht total verloren!

Schade, dass ich Monkey Ball nirgends finden konnte. Das ist schon beim GBA nicht gerade gut steuerbar (digitale Steuerung für ein Spiel, bei dem es enorm auf präzise Bewegungen ankommt...) und auf dem N-Gage wohl noch schlimmer.

Für den GBA hätte sich das Tiltmodul doch geradezu angeboten. :shake:

Nokia plant Kino- und TV-Spots für N-Gage

Ab Ende September startet Nokia Unterhaltungselektronik einen massiven Werbefeldzug für den Release von N-Gage. Dabei sollen alle klassischen Werberegister gezogen werden: Geplant sind TV-Spots auf den Musiksendern MTV, MTV2, Viva und Viva Plus sowie auf allen anderen Sendern im Umfeld zielgruppenrelevanter Sendungen wie "Star Trek" oder "TV Total" und bei Actionfilmen. Ein weiterer Fokus liegt auf Kinowerbung: In allen deutschen Großstädten ab 500.000 Einwohner werden 60-Sekunden-Spots laufen. Flankiert werden die Maßnahmen von einer umfangreichen Printkampagne in der SI-Presse sowie den Lifestylemagazinen "FHM" und "Maxim".

Quelle: GamesMarkt.de

Dass man jedes Mal, wenn man ein Spiel wechseln will, den Akku des N-Gage entfernen muss, ist nicht wirklich eine Meisterleistung! :breit:

erste n-gage spielewertungen :dead:

MLB Slam! Game Informer 4/10
MotoGP Electronic Gaming Monthly 4/10
Pandemonium Game Informer 6/10
Puyo Pop Game Informer 7.75/10
Puyo Pop Electronic Gaming Monthly 3/10
Puzzle Bobble VS Electronic Gaming Monthly 2/10
Puzzle Bobble VS Game Informer 3/10
SonicN Game Informer 6.25/10
SonicN Electronic Gaming Monthly 4/10
Super Monkey Ball Electronic Gaming Monthly 7/10
Super Monkey Ball Game Informer 7/10
Tomb Raider Game Informer 4/10
Virtua Tennis Game Informer 5/10
Virtua Tennis Electronic Gaming Monthly 5/10

Original geschrieben von .RAM
erste n-gage spielewertungen :dead:

MLB Slam! Game Informer 4/10
MotoGP Electronic Gaming Monthly 4/10
Pandemonium Game Informer 6/10
Puyo Pop Game Informer 7.75/10
Puyo Pop Electronic Gaming Monthly 3/10
Puzzle Bobble VS Electronic Gaming Monthly 2/10
Puzzle Bobble VS Game Informer 3/10
SonicN Game Informer 6.25/10
SonicN Electronic Gaming Monthly 4/10
Super Monkey Ball Electronic Gaming Monthly 7/10
Super Monkey Ball Game Informer 7/10
Tomb Raider Game Informer 4/10
Virtua Tennis Game Informer 5/10
Virtua Tennis Electronic Gaming Monthly 5/10

Jetzt sei doch mal ehrlich, hast du was anderes erwartet?
Puzzle Bobble und Puyo haben doch in so Zeitungen noch nie hohe Wertungen bekommen. Wie denn auch? SOund ist Gedudel und Grafik nur zweckmäßig!
Das MotoGP nix taugt weiß mittlerweile auch jeder. Und Virtua Tennis ist so doch fast auf den GBC machbar. Denke Tomb Raider hätte auch ne höhere Wertung bekommen können, bestimmt hat die Steuerung da alles versaut. Und SonicN war ja ne Unbekannte...aber alleine schon wegen den Hochkant-Bildschirm sieht man IMO die Gegner zu spät!

Die MonkeyBall-Wertung ist sicher ok und Pandemonium kann ich nicht beurteilen. Trotzdem will ich endlich dieses Gerät...habe bsiher ja nur ein "not working sample"

Original geschrieben von surfing-dog

Die MonkeyBall-Wertung ist sicher ok und Pandemonium kann ich nicht beurteilen. Trotzdem will ich endlich dieses Gerät...habe bsiher ja nur ein "not working sample"

aber wozu denn? zum telefonieren? kann ich mir nicht vorstellen. mp3 player gibts nur in ner anderen version...also........wozu?

Original geschrieben von .RAM

aber wozu denn? zum telefonieren? kann ich mir nicht vorstellen. mp3 player gibts nur in ner anderen version...also........wozu?

TR sieht absolut obergeil aus, und ist auch schön flüssig. Die Lenkung ist auch alles andere als schlecht. Der Screen ist sehr gut, weit besser als vom GBA SP, nur eben kleiner. Und das man SO telefonieren muss wie auf dem Bild ist natürlich oberschwachsinn. Das Ding hält man sich ans Ohr wie andere Handy auch. Das dabei die Tasten "verkehrt" sind, sieht man beim telefonieren eh nicht. Also bekommt euch mal wieder ein mit dem dummen bashen, technisch gesehen ist das Teil dem GBA SP um Längen voraus. Jetzt müssen nur noch die SPiele gut werden, aber viele Konsolen haben Starprobleme.. oder? Nein, augf der PS2 zum Beispiel war ja alles Over the Top? RIchtig? Also... und jetzt: :mf:

Ich bin noch skeptisch, überlege aber ernsthaft zuzuschlagen... Weniger als Gameboy-Ersatz, dafür aber als Allrounder...

Ich hatte einen Pocket PC, hab ihn verkauft weil er zu gross war um ihn immer dabei zu haben.

Ich habe einen GBA SP, aber er hinterlässt neben Handy, Schlüssel, Kippen, Feuerzeug, Fishermans ne noch grössere Beule in der Hosentasche, ergo auch nicht immer dabei...

Beim Nokia hab ich ein all-in-one, zwar nicht perfekt, aber nicht schlecht. ein 3d-Grafikprozesser hat bis jetzt noch kein Handheld gehabt, ich hab das Symbian OS mit dem man viel anstellen kann, MP3 Player, Video Player, MMC Slot, Spiele und halt das Telefon.

Wie oft hab ich mich geärgert wenn ich mal dringend zur Toilette musste und den GBA nicht in der Nähe hatte... Das Handy hab ich eh immer in der Tasche...

Der Preis geht in Ordnung, sogar noch recht günstig von den Konkurrenz Handys her...

Fazit: Für mich persönlich auf jedenfall einen Blick wert, auch wenn mich das horizontale Display, die merkwürdige Haltung beim telefonieren und die Größe an sich noch ein bisschen abschrecken.

Angeblich sollen die Kaufhäuser und Betreiber-Shops ja solangsam mit Demo-Stationen ausgerüstet sein, mal anschauen :)

TR sieht absolut obergeil aus, und ist auch schön flüssig. Die Lenkung ist auch alles andere als schlecht.

also roby, wo ist nur dein geniales feeling für die sprache hin? im a8 vergessen?:D

also ich lenke die lara nicht, ich steuere sie höchstens.hehehe....

aber die 3d engine ist wirklich hammergut!

Wie oft hab ich mich geärgert wenn ich mal dringend zur Toilette musste und den GBA nicht in der Nähe hatte... Das Handy hab ich eh immer in der Tasche...
:stochern:

Den Leuten, die sich für den N-Gage interessieren, kann ich nur raten ihn vorher ausführlich anzuzocken.

Nur als Handheld nutzen ist eh nicht möglich. Hab eben bei Nokia nachgefragt und ohne SIM-Karte funktionert ein N-Gage gar nicht.

Ich freue mich aber sehr auf Gp32...evtl entwickel ich ja auch mal ein Spiel dafür. Und die freie Architektur, der großbe Bildschirm, Mp3 hören und Filme schauen etc.... hat was.

Zurück
Oben