Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, der Preis wird mit Vertrag sicher bedeutend niedriger ausfallen.Original geschrieben von MrBurns
Hab auf der GC damit gezockt und fand es ziemlich schlecht! Das Display ist viel du schmal und die Tasten sind auch nicht das wahre. Als Handy ist das Teil zu groß und als Handheld zu teuer. Muss man wohl doch auf den PSP warten damit der GBA konkurrenz bekommt.
Original geschrieben von Tabris
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, länger mit dem Teil zu zocken. Tomb Raider fand ich ziemlich unspielbar und bei Sonic N hat es mich extrem genervt, dass man durch den schmalen Screen erst sehr spät sehen konnte, was da auf einen zukommt.
Original geschrieben von I_are_Daxter
seid der Ankündigung des PSP bin ich irgendwie nicht mehr so heiß auf das Gerät ...
dem Daxter
Original geschrieben von .RAM
erste n-gage spielewertungen
MLB Slam! Game Informer 4/10
MotoGP Electronic Gaming Monthly 4/10
Pandemonium Game Informer 6/10
Puyo Pop Game Informer 7.75/10
Puyo Pop Electronic Gaming Monthly 3/10
Puzzle Bobble VS Electronic Gaming Monthly 2/10
Puzzle Bobble VS Game Informer 3/10
SonicN Game Informer 6.25/10
SonicN Electronic Gaming Monthly 4/10
Super Monkey Ball Electronic Gaming Monthly 7/10
Super Monkey Ball Game Informer 7/10
Tomb Raider Game Informer 4/10
Virtua Tennis Game Informer 5/10
Virtua Tennis Electronic Gaming Monthly 5/10
Original geschrieben von surfing-dog
Die MonkeyBall-Wertung ist sicher ok und Pandemonium kann ich nicht beurteilen. Trotzdem will ich endlich dieses Gerät...habe bsiher ja nur ein "not working sample"
Original geschrieben von .RAM
aber wozu denn? zum telefonieren? kann ich mir nicht vorstellen. mp3 player gibts nur in ner anderen version...also........wozu?
TR sieht absolut obergeil aus, und ist auch schön flüssig. Die Lenkung ist auch alles andere als schlecht.
:stochern:Wie oft hab ich mich geärgert wenn ich mal dringend zur Toilette musste und den GBA nicht in der Nähe hatte... Das Handy hab ich eh immer in der Tasche...