Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René schrieb:Hm das hatte ich schon gelesen. Ergo: Wii = We
Isistar schrieb:Nintendos Marketing Manager sollten sich schon mal nen neuen Job suchen.
mcpete schrieb:Warum?
CrasH-OverRide schrieb:was hätten wir uns vor 5 jahren bei dem name iPod gedacht? richtig genau nix.
Bob Andrews schrieb:Dir ist aber schon klar, dass Nintendo von Marketing NULL Ahnung hat und Apple die Marketingmacht schlechthin ist ?
Bob Andrews schrieb:Weil der Name beknackt ist. Der weckt kein Interesse in der westlichen Masse, sondern schreckt ab.
skreel schrieb:die kiste floppt, wie alles von big N ausser handhelds.
skreel schrieb:ich hole mir auf keinen fall den scheiss, extra eine fette hd glotze wegen 360 gekaut- solche auflösungen sehen bei mir ultrascheisse aus.
skreel schrieb:kaufe nie mehr was von big n, und nachdem die kiste so einen dummen namen hat erst recht nicht.
mcpete schrieb:Warum?
Isistar schrieb:Weil der Name null Aussagekraft hat.
Isistar schrieb:Weil er Spielraum für Missverständnisse hat.
Ich kann mir schon vorstellen, wie in manchen Prospekten mal We mal Wi mal Wii oder sonst wie der Name geschrieben wird. Wenn man in Google Wii eingibt, steht als erstes das Wildlife Institute of India. Ok, der Name ist noch ganz frisch, aber ganz oben wird sich Nintendo damit nicht platzieren im Gegensatz zur PlayStation etwa.
Stelle sich mal einer vor. Man geht in ein Geschäft und sagt "Ich möchte das Nintendo Wii haben", dann antwortet der Verkäufer "Ja, Nintendo.. und weiter..? wir haben das DS.."
Isistar schrieb:Leider hat Nintendo den Namen total verkackt. Xbox360 gefiel mir schon auch nicht, aber Wii ist ja echt ein noch fauleres Ei.
In der Branche geht es um Fun, Lifestyle etc. Da ist es schon enorm wichtig einen entsprechenden Namen auszusuchen. Apple wurde z.B. als sehr gutes Beispiel genannt. Die vermarkten ihre mp3 Player, die vielen anderen Modellen anderer Hersteller unterlegen sind, als wären sie das Symbol für Lifestyle und technisch das Nonplusultra.
Schade Nintendo.. Tolles Konzept, toller Controller aber miese Verpackung.
Isistar schrieb:Stelle sich mal einer vor. Man geht in ein Geschäft und sagt "Ich möchte das Nintendo Wii haben", dann antwortet der Verkäufer "Ja, Nintendo.. und weiter..? wir haben das DS.."
Apple wurde z.B. als sehr gutes Beispiel genannt. Die vermarkten ihre mp3 Player, die vielen anderen Modellen anderer Hersteller unterlegen sind, als wären sie das Symbol für Lifestyle und technisch das Nonplusultra.