• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo Wii

NiGHTs für Revolution? ^^

In the rumour section, there's a mention of NiGHTs coming to Revolution!
famitsu rumour section

It says:

最近独立したクリエーターが開発を手がけた
Game creator who recently went solo is developing this

ピエロに似た魔神が空を飛ぶアクションゲームのアレが
"that" action game featuring an evil-spirit that looks like a pierrot flying through the air

レボで出る
Coming out for Revolution

Nights ist zwar kein "evil spirit", aber wenn an dieser Ankündigung was dran ist, knie ich nieder vor Nintendo. Ich stelle mir gerade die herrliche bunte Welt von Nights Into Dreams auf zeitgemäßer Hardware vor. :love:

Hudson entwickelt Flugsimulation für Revolution

Hudson arbeitet an einer Flugsimulation für Revolution. Das teilt die Messeorganisation der E3 mit.

Mit dem Revolution-Controller soll der Spieler akrobatische Kunststücke mit seinem Flugzeug ausführen können. Auch das Abwerfen von Bomben ist vorgesehen.
Quelle

hehe, cooles video. son star wars spiel kommt bestimmt auch bei dem man sich dann online in laserschwert-kämpfe stürzen kann. macht bestimmt fun ! :)

Neue Gerüchte zur Revolution!

- Soul Calibur 4 wird für alle Next-Generation-Systeme angekündigt, auch für den Revolution.

- Ein Tomb Raider soll auch für den Revolution erscheinen.

- Nights into Dreams 2 für den Revolution soll zu 65% fertiggestellt sein.

- Der Revolution soll bereits im Juni in Japan veröffentlicht werden.

- In den USA soll Nintendos Revolution im September und im Oktober in Europa erscheinen.

- Ikarus (Kid Ikarus 2) wird von den Retro Studios entwickelt.

- Star Fox Lylat Wars soll für den Revolution erscheinen.

- Ein Rennspiel nur für Japan soll erscheinen.

- Fight Night 2 soll zwei Revolution Controller verwenden.

- Burnout Revenge auch für den Revolution.

- Eine neue Edition des Musikspiels "Samba de Amigo" soll kommen und verwendet dabei zwei Revolutioncontroller als "Drum Sticks".

- 35 Entwicklerkits sind an Take Two/Rockstar London ausgeliefert worden. Das Spiel sei noch unbekannt aber man munkelt über ein portables GTA.

- Ubi soft hat 9 Titel für den Revolution in Arbeit und darunter ist auch ein neuer Teil der Prince of Persia-Reihe.

- Möglicherweise könnte eine neue Version von Counterstrike für den Revolution kommen.

- Pikmin 3 ist zu 100% fertiggestellt.

- Midway hat 3 Titel für den Revolution in der Mache und einer davon soll "unglaublich" sein.

- Der Untertitel für das Super Smash Bros. für den Revolution soll entweder "Mayhem" oder "Total Chaos" lauten.

- Mehrere Sega-System Spiele werden verfügbar sein für die Virtual Console.

- Capcom wird 2 neue Titel einer "anderen Form" für den Revolution zeigen.

http://www.consolewars.de/news/11585/pre-e3_geruechte_zu_nintendo_und_ihrer_strategie

Steve Austin schrieb:
- Ikarus (Kid Ikarus 2) wird von den Retro Studios entwickelt.

- Star Fox Lylat Wars soll für den Revolution erscheinen.

- Pikmin 3 ist zu 100% fertiggestellt.

- Mehrere Sega-System Spiele werden verfügbar sein für die Virtual Console.
:ylsuper:

Steve Austin schrieb:
- Nights into Dreams 2 für den Revolution soll zu 65% fertiggestellt sein.

- Eine neue Edition des Musikspiels "Samba de Amigo" soll kommen und verwendet dabei zwei Revolutioncontroller als "Drum Sticks".

:victory: Revolution = Pflichtkauf (wenn´s stimmt)

Steve Austin schrieb:
- Ein Rennspiel nur für Japan soll erscheinen.
Eine unglaublich aufschlussreiche Info gepostet du hast! :zahn:

Ist doch egal, spätestens seit heute wissen wir ja, dass der Revolution floppt. Dann was Madruk kauft, ist zum Scheitern verurteilt. Da hilft auch nicht der Nachfolger eines überbewerteten Spiels, das damals mit einem unhandlichen Controller ausgeliefert und auf einer Schmalsprukonsole veröffentlicht wurde. Madruk, nur noch einmal, spiel unser Lied! :love:

Hauptsache das Teil erscheint bei uns relativ zeitnah nach dem Japan Release, dann muss ich nicht zum Import greifen. :)

das meine ich gar nicht mal eher. ich gehe viel mehr von der tatsache aus, dass noch nicht soo viele spiele fertig zu sein scheinen und es deswegen eigentlich zum launch gar nicht so viel gibt.

die third partys kriegen ja grad erstmal ihre dev kits

WickerMan schrieb:
Ist doch egal, spätestens seit heute wissen wir ja, dass der Revolution floppt. Dann was Madruk kauft, ist zum Scheitern verurteilt. Da hilft auch nicht der Nachfolger eines überbewerteten Spiels, das damals mit einem unhandlichen Controller ausgeliefert und auf einer Schmalsprukonsole veröffentlicht wurde. Madruk, nur noch einmal, spiel unser Lied! :love:
Der Nachfolger eines der besten Spiele aller Zeiten, welches man mit dem besten Controller aller Zeiten auf der besten Konsole aller Zeiten spielen konnte, erscheint nun für die Konsole eines Herstellers, der eines der schlechtesten Pads aller Zeiten (N64) konstruiert hat, da wird mir auch ein bißchen Angst und Bange, aber das wird schon. :)
Bei der Gelegenheit muß ich mal wieder meine Schmalsprukonsole entstauben und das Original zocken.

Zurück
Oben